Über mich

Hey,

ich bin Selina, 17 Jahre alt und lese sehr gerne. Deshalb habe ich am 3. Oktober 2011 meinen Blog erstellt. Zuvor hatte ich eine Community, auf der ich auch ab und zu etwas über Bücher schrieb. Auf die Dauer wurde dies aber langweilig, vor allem weil sich nur die wenigsten für Bücher interessierten. Weil eine gute Freundin von mir, Binzi, damals gerade ihren Blog (Binzis Bücher) startete, überlegte ich, auch meine Bücherfreude mit Gleichgesinnten zu teilen. Nun gibt es meinen Blog schon mehr als 2,5 Jahre und ich frage mich immer, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich hätte niemals gedacht, dass es so viele Bücherfreunde gibt, die Interesse an meinem Blog finden, nette Kommentare schreiben und mich mit ihren Posts auf schöne Bücher aufmerksam machen. Danke für alles!

Außer dem Lesen und Bloggen gibt es natürlich auch noch andere Dinge, die mir wichtig sind. Ich höre gerne Musik, spiele Klavier, treffe Freunde, bin ein riesiger Fußballfan, zeichne ab und zu, führe stundenlange Telefonate mit Freunden, schreibe gelegentlich Briefe, fotografiere, hänge vor dem Internet, gehe shoppen oder schaue Filme.

Hier eine kleine Collage mit Dingen, die ich gerne mag (außer Bücher *-*):


Für alle, die Fragen, Anregungen, Anfragen oder Sonstiges an mich haben, steht diese E-Mail-Adresse bereit:

meine-lesewelt@fantasymail.de

Kommentare:

  1. Die "Cloud" find ich richtig toll! :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich dich auch <3333 :*
      --> Samstag!!! :D

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut, deine neue "über mich"-Seite! :-)

    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  4. cool :D
    Hockey, Fußball, Flip-Flops, unnützes wissen... trifft auch auf mich zu :D
    Viel Spaß morgen :)

    LG
    weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Wird sicher lustig! Schade, dass du nicht dabei sein kannst :(

      Löschen
    2. Ein Tag kommt auch noch zu Weihnachten
      http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/12/tag.html#comment-form

      Löschen
    3. Danke!! :) Sorry, dass ich ihn erst heute gemacht habe... :/

      Löschen
  5. Ich fand die Seite eigentlich auch gut...bis zu MATHEMATIK!!! WTF?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, die meisten hassen Mathe, aber ich mag es eigentlich ganz gerne :)
      Ist eines meiner Lieblingsfächer^^ ;D

      Löschen
    2. cool, du magst auch Mathe :D

      Löschen
    3. Du auch? ;) Ist ja echt selten, dass jemand auch Mathe mag :D *g*

      Löschen
    4. Wie du meinst find ich Mathe mittlerweile auch ganz gut ... Zumindest Bruchgleichungen :D

      Löschen
    5. Juhuuu :) --> Wir haben einen Fortschritt zu verzeichnen *-* :D

      Löschen
  6. Hey also ich hab deine seite zufällig gefunden und auch tolle Bücher entdeckt:)und von der Liste von den büchern die du noch lesen möchtest kann ich dir Kyria und Reb und Dustlands empfehlen hab sie beide gelesen und fand sie toll .. und im Urlaub hab ich Hourglass gelesen das ist echt klasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps!! :) Die Bücher wandern auf meiner virtuellen Kaufliste gleich mal ganz weit hoch :D

      Löschen
  7. Hallo!Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll.Ich würde mich freuen wenn du meinen mal besuchen würdest. http://mays-reviews.blogspot.de/
    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Hab gleich mal vorbei geschaut! :D

      Löschen
  8. Na da komme ich doch sehr gerne mal auf einen Gegenbesuch vorbei, bin auch sofort mal Leser geworden.
    Schön hast du es hier :o)
    Ganz liebe Grüsse
    angel2212

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt cool! Mein Blog ( http://www.zauber-welt.blogspot.de/ ) ist leider ziemlich langweilig.... :( Aber es macht Spaß ihn zu bearbeiten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du ihn gelöscht hast - ich hätte gerne vorbei geschaut!!
      Aber danke für das Kompliment zu meinem Blog!! :D <3

      Löschen
  10. Hey:)

    Super Blog!Bin gleich mal Leser gerorden.Ich liebe deine Rezensionen*__*Durch dich wird meien Wunschliste immer länger:DD Freu mich schon auf die nächsten:]

    Lg Miri:1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich sehr :) <3

      Löschen
  11. Huhu ein schöner Blog...da werde ich ja ganz eifersüchtig :D
    i like your rezis :) sie sind wirklich schön :-)
    Bin gleich mal neuer leser geworden :D
    LG Anna <3

    p.s. wenn du lust hast schau doch mal bei mir vorbei
    breathless-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar!! :)
      Wie du weißt, bin ich auch gleich auf deinem Blog Leserin geworden, da es mir so gut gefällt!

      LG <3

      Löschen
  12. Cooler Blog !
    Schau doch auch hier mal rein:

    http://baddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey Selina :)

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog (Friedhof der vergessenen Bücher) :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf "Der Gefangene des Himmels" und hoffe dass das Buch meine hohen Erwartungen (ausgehend von den Vorgängern) erfüllen wird.

    Werd jetzt mal auf deinem Blog herum stöbern :)

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Gegenbesuch!! :)

      LG :) <3

      Löschen
  14. Ich bin grad über Binzis auf deinen Blog gestolpert und dachte, ich folg dir einfach mal. :)
    Hast mir mir also eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!! :)
      Ich folge dir nun auch, da ich deinen Blog wirklich schön finde. :D

      LG, Selina

      Löschen
  15. Hallihallöchen!
    Es geht mir schon ein bisschen wie dir. Leider hat mir das schreiben in einer Community nicht sehr viel gebracht, deswegen habe ich jetzt angefangen einen neuen Blog zu eröffnen in dem es eben nur um Bücher geht. Ich habe schon einen alltagsblog und würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Buchblog vorbei schaust. Er ist noch im Aufbau und lange nicht fertig, da ich gestern erst begonnen habe, aber ich dachte vielleicht interessiert es dich ja. :) ich werde deinem Blog auf jeden Fall erstmal folgen und freue mich auf neue Rezisionen und spannende Tipps. ;)

    Liebe Grüße, Lotti Lunatic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar! Hab gleich mal bei dir vorbei geschaut ;)

      Löschen
  16. Hi! Ich bin noch recht frisch dabei, wenns ums Bloggen geht und wühl mich grad so durch - dabei bin ich auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir echt gut, schön übersichtlich :) Ich werde wohl öfters vorbeischauen und folge dir mal ^^
    Vielleicht magst du bei mir auch mal reinschauen, bin offen für jede Kritik!
    Ganz liebe Grüße, Alex

    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi, hab gerade deinen Blog entdeckt und bin direkt mal Leserin geworden.
    Magst du auch bei mir vorbeischauen? Ich würde mich total :D freuen: http://planet-der-buecher.blogspot.de/?m=1
    LG,
    Krypta

    AntwortenLöschen
  18. Heyo, sehr schöner Blog!
    Wäre schön, wenn du vielleicht Zeit fändest, auch meinen kurz anzuschauen :)
    http://jonashablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Blog =)
    Ich bleib gleich mal als Leserin hier =)
    Wündche dir noch einen schönen Tag!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!! :) Bin nun auch Leserin bei dir, weil mir dein Blog auch sehr gut gefällt!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  20. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, voll lieb :)
      Ich folge dir nun auch ;)

      Löschen
  21. huhu,
    die Tags haben es in sich ode? Nochmal danke fürs Taggen und da hab ich gleich mal einen TAG für dich ^^
    http://catas-welt.blogspot.de/2014/02/zeit-fur-tags-oder.html Würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

    Alles Liebe Caterina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich werde gleich mal mitmachen! <3

      Löschen
  22. Hey ich habe gesehen, dass du Dystopien liebst. Da ich sie auch sooooo unheimlich gerne lese, aber momentan nicht weiß was ich in dieser Richtung lesen soll, wollte ich dich mal fragen, ob du ein paar Favoriten hast, die du mir empfehlen kannst:).

    Liebe Grüße

    thousandlifes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr und versuche jeden zu beantworten <3