Buchrezensionen

A
Alice Kuipers, Vor meinen Augen
Alice Moss, Mortal Kiss (1) - Ist deine Liebe unsterblich?
Ally Condie, Die Auswahl (Cassia und Ky 1)
Amelie Fried, Schuhhaus Pallas
Amy Kathleen Ryan, Sternenfeuer - Gefährliche Lügen
Amy Plum, Von der Nacht verzaubert
Anna Sheehan, Während ich schlief
Antje Babendererde, Die verborgene Seite des Mondes
Antje Babendererde, Indigosommer
Antje Szillat, Solange du schläfst
Astrid Frank, Im Wald der Wölfe
B
Bettina Belitz, Linna singt 
C
Christiane Radeke, Herz Schlag Zeit
Clay Carmichael, Zoë
Corina Bomann, Der Lilienpakt
D
Debra Chapoton, Sommerfalle
Donna Freitas, Wie viel Leben passt in eine Tüte?
E
Elizabeth George, Whisper Island (1) - Sturmwarnung
Em Bailey, Du denkst, du weißt, wer ich bin
Eva Lukas, Ti amo sagt man nicht - Ein Sommer voller Liebe 
F
G
Gudrun Pausewang, Der Streik der Dienstmädchen
Günter Ewald, Auf den Spuren der Nahtoderfahrungen

Hannah Harrington, Speechless [Sprachlos]
Hans Kessler, Evolution und Schöpfung in neuer Sicht
Heike Eva Schmidt, Purpurmond
I
Ilsa J. Bick, Ashes - Brennendes Herz
J
Jandy Nelson, Über mir der Himmel
Jay Asher & Carolyn Mackler, Wir beide, irgendwann
Jenny Han, Der Sommer, als ich schön wurde
Jessica Martinez, Virtuosity - Liebe um jeden Preis
John Green, Margos Spuren
Josephine Mint, Smalltown Girls - Der Tod kommt selten allein
Julie Kagawa, Plötzlich Fee - Sommernacht
K
Katja Brandis, Und keiner wird dich kennen
Katrin Lankers, Elfenblick
Kerstin Gier, Rubinrot
Kerstin Gier, Saphirblau
L
Lauren DeStefano, Totentöchter (1) - Die dritte Generation
Lauren Oliver, Delirium
Lauren Oliver, Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Laurence Gonzales, Lucy
Lia Habel, Dark Love
Lissa Price, Starters
M
Marie Lu, Legend (1) - Fallender Himmel
Markus Zusak, Die Bücherdiebin
N
Nicholas Sparks, Wie ein einziger Tag
Nina Blazon, Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel
Nina Blazon, Zweilicht
O
P
P.C. Cast und Kristin Cast, House of Night (1) - Gezeichnet
P.C. Cast und Kristin Cast, Dragons Schwur - Eine House of Night Story
Q
R
Rachel Caine, Haus der Vampire (1) - Verfolgt bis aufs Blut
Robin Palmer, Movie Star - Küssen bis zum Happy End
S
Sarah Crossan, Breathe - Gefangen unter Glas
Sarah Dessen, About Ruby
Stacey Jay, Julia für immer
Stacey Jay, Romeo für immer
Susan Beth Pfeffer, Die Welt wie wir sie kannten
Susane Colasanti, Take me there
Suzanne Collins, Die Tribute von Panem (1) - Tödliche Spiele
T
Tahereh Mafi, Ich fürchte mich nicht
Thomas Thiemeyer, Das verbotene Eden (1) - David und Juna
U
V
Veronica Rossi, Gebannt - Unter fremdem Himmel
Veronica Roth, Die Bestimmung
W
X
Y
Z

Kommentare:

  1. könntest du eie rezi zu "Wie ein einziger Tag" schreiben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :) Trage ich gleich bei "Ausstehende Rezensionen" ein :D

      Löschen
  2. Hat jemand von Markus Zusak mal "Der Joker" gelesen? Das finde ich persönlich 100 mal besser als "Die Bücherdiebin" !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelesen habe ich es noch nicht, aber das möchte ich unbedingt bald mal tun :D

      Löschen
    2. Ich habe das gelesen, fand es persönlich aber nicht sooo gut, wobei es meiner besten Freundin wiederum sehr gefallen hat :)

      Löschen
  3. könnte ich dir ein Buch empfehlen?
    es heißt "Papas kleines Liebling" eine wahre Geschichte. ein wunderschönes Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp!! :) Ich habe mir mal die Amazon-Beschreibung durchgelesen und es daraufhin gleich auf meinen Wunschzettel gesetzt! :)

      Löschen
  4. Lies skulduggery pleasant!!!! Ein MUSS für alle fantasy fans ;D
    Bist du einer? Wenn nicht- lies es trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Empfehlung! Fantasy lese ich eher selten, aber vielleicht wird es mir ja trotzdem gefallen ;) Mal gucken, wann bzw. ob ich es lese :D

      Löschen
  5. Hey (: Ich würde dir "Finding Sky" und die Fortsetzung "Saving Phoenix" von Joss Stirling empfehlen! Ich liebe diese Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Empfehlung!! :) Sie stehen auf meiner Wunschliste und ich werde sie auf jeden Fall bald mal lesen! :D

      Löschen
  6. Hallo Selina,

    ich wende mich an Dich mit der Bitte um Rezension, da Ende Januar 2016
    mein eBook, "EgoStyle. Wie du deinen echten Stil findest und damit Liebe, Glück und Freiheit"
    erscheint. Ich suche junge Leser. Deshalb wende ich an Dich als Bloggerin, die für meine Zielgruppe sehr attraktiv ist.
    Außerdem hast Du das Buch "Heute bin ich blond" von Sophie van der Stap positiv rezensiert.
    Meine Selbstheilungsmethode ist ihrer nicht unähnlich. Sie ist sehr kraftvoll! Mit ihr habe ich mich als kleines Kind
    aus den Fängen eines Kinderschänders befreit. Es ist ein Sachbuch mit Fantasy-Elementen. Deshalb sieht das Cover auch so aus … siehe oben …J
    Zunächst soll mein Buch als eBook und dann als Taschenbuch erscheinen.

    Hier nun der Inhalt in Kurzform:

    Eine Göttin, eine wilde Kriegern und ein kleines Mädchen in weißen Kleidern – was haben sie
    getan, damit die achtjährige Coco es schafft, sich nach drei Jahren Missbrauch von ihrem!
    Kinderschänder zu befreien? So ganz ohne Hilfe eines Erwachsenen in und außerhalb der!
    eigenen Familie?
    Und wie hat Coco Sonne als junges Mädchen zentrale Herausforderungen
    wie Mobbing und Essstörung gemeistert?
    Das Geheimnis lautet EgoStyle. Coco Sonne stellt das Konzept in diesem Sachbuch vor.
    EgoStyle – es geht um die Macht innerer Kleider, um die Magie von Kleidern, um
    Kleider, die dir zeigen, was in dir steckt und wie du das in deinem Leben voll entfaltest.
    Mit dem EgoStyle-Konzept …
    … wird deine Erotik superschön
    … widerstehst du dem Shopaholic in dir und der Kreditkartenverschuldung
    … überwindest du die Angst, deinen Freund zu verlieren
    … bekommst du eine Möglichkeit an die Hand, in Stresssituationen cool zu bleiben
    … kannst du noch andere Themen und Probleme handeln.
    Dieses Buch wendet sich vor allem an junge Menschen, die noch von ihren Eltern
    abhängig sind und sich in einer heiklen Situation befinden. Es ist der Auftakt
    zu einer dreiteiligen Romanreihe mit dem Titel Die Chroniken von Loch.

    Über Deine Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Dir
    einen erfolgreichen Jahresstart 2016.

    Coco Sonne
    --
    Coco Sonne
    Mobil: 0160/93141610
    E-Mail: cocosonne@email.de
    Web: www.coco-sonne-egostyle.de
    Facebook: www.facebook.com/cocosonne.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥