Ich lese gerade...


"Eine Tat wie diese" von Amy Efaw

Kommentare:

  1. Kannst du vielleicht eine rezi zu "Wenn du stirbst..." schreiben? Würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim "Mortal Kiss" lesen! Super Buch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Hoffe, es gefällt mir genauso gut wie dir!!

    AntwortenLöschen
  4. Denke schon :) wie weit bist du denn bisher?

    AntwortenLöschen
  5. Noch nicht so weit (glaube 50 oder so), weil ich gestern kaum lesen konnte :// Hab dann auch fast nur an "Margos Spuren" weitergelesen, damit bin ich sicher bald fertig. :)

    AntwortenLöschen
  6. Und wie gefällt dir das bisher?

    AntwortenLöschen
  7. Mittlerweile bin ich bei ca. 150, lese aber heute noch weiter :) Bis jetzt ist es ganz gut :D

    AntwortenLöschen
  8. Und wie weit bist du bei der Bücherdiebin?

    AntwortenLöschen
  9. An zwei Tagen, hab nur die Seite nicht aktualisiert, weil ich nur kurz am PC war :D

    AntwortenLöschen
  10. War dann aber trotzdem extrem schnell ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hab mich auch beeilt wegen der Challenge ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hihi :DD Ich glaub, ich komm in das Buch nicht so wirklich rein, wegen der Erzählweise und so ^^

    AntwortenLöschen
  13. Aber du willst es schon noch mal lesen, oder? ;)
    Ich fand es am Anfang auch ein bisschen schwer, aber so nach 20 Seiten kam ich rein. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich werds irgendwann noch mal versuchen ^^

    AntwortenLöschen
  15. Zweilicht will ich sooo gerne mal lesen :)

    AntwortenLöschen
  16. Es ist auch richtig gut bis jetzt :)

    AntwortenLöschen
  17. Auf Seite 255 :) Vielleicht schaffe ich es heute noch fertig. :D

    AntwortenLöschen
  18. Und, bist du fertiggeworden? Ich will heute noch "Die Bücherdiebin" beenden. :)

    OMG, MORGEN!!!! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  19. Hihihi Gestern :'(

    Wie weit bist du bei den Büchern?

    AntwortenLöschen
  20. Bin fertig mit "Liebesfluch". :)
    Mit den beiden anderen Büchern bin ich noch ziemlich am Anfang. :D

    AntwortenLöschen
  21. Bin auf deine Meinung zu Solange du schläfst gespannt & ob es sich lohnt, sich durch die winzige schrift und die vielen Seiten bei Dark Love zu quälen.

    Wie fandest du Liebesfluch?

    AntwortenLöschen
  22. "Liebesfluch" hat mir super gefallen. :)
    Auf die anderen beiden bin ich auch schon gespannt :D

    AntwortenLöschen
  23. Wie weit bist du mittlerweile mit Dark Love und Solange du schläfst??

    AntwortenLöschen
  24. Mit "Solange du schläfst" fertig, mit "Dark Love" noch ziemlich am Anfang (Seite 40 oder so) :)

    AntwortenLöschen
  25. Wie fandest du "Solande du schläfst"? Und wie ist "Dark Love" bisher?

    Hast du dir PinkMuffin @ BerryBlue ausgeliehen oder gekauft?

    AntwortenLöschen
  26. "Solange du schläfst" war super :)
    Und "Dark Love" ist bis jetzt eigentlich gut :D
    "PinkMuffin @ BerryBlue" hab ich ausgeliehen, wenn es mir gefällt kaufe ich es vielleicht bei Medimops oder so :D

    AntwortenLöschen
  27. Hihi, für zwischendurch sind das voll die guten Bücher *_*

    AntwortenLöschen
  28. Wie weit bist du jetzt bei Ashes?

    AntwortenLöschen
  29. Bin fertig, hatte nur keine Zeit die Seite zu aktualisieren ;)

    AntwortenLöschen
  30. Wie weit bist du mit den beiden Büchern?

    AntwortenLöschen
  31. "Dark Love": ca. 150 - leider erst, aber es wird spannender :)
    "Die Bestimmung": über 100 - total gut bis jetzt <3

    AntwortenLöschen
  32. Gut, dass dir Dark Love und Die Bestimmung gefallen. :)

    Hab gerade bei der Seite "Die Besten des Monats" gesehen, dass dir "Der Sommer als ich schön wurde" besser gefallen hat als "Ashes 01" :O War es wirklich so extrem gut??

    AntwortenLöschen
  33. Stimmt, "Der Sommer als ich schön wurde" war wirkich verdamt gut!! Kann ich dir nur emfehlen! :) Aber "Ashes" war auch ein total gutes Buch!
    Hach, ich liebe sie beide...^^ <3

    AntwortenLöschen
  34. Dann werd ich das bald mal lesen :)

    Aber ich hab momentan (wie du) 5 ungelesene RE -.-'

    AntwortenLöschen
  35. Ich weiß :D Kannst es ja dann lesen, wenn dein SuB wieder kleiner ist...^^

    AntwortenLöschen
  36. ja... hab allerdings erst heute zwei neue RE bekommen, 3 Bücher bei Medimops bestellt und auf 2 RE warte ich noch -.-

    AntwortenLöschen
  37. Die neuen RE hab ich schon auf deinem SuB gesehen :) Viel Spaß beim Lesen!
    Welche Bücher hast du bestellt?
    Und auf welche RE wartest du noch??

    AntwortenLöschen
  38. Geheimnis ;DD
    Schreib ich dann im nächsten Neuzugänge-Post. :) *zwinker*

    AntwortenLöschen
  39. Hihi :D
    Dann bin ich mal gespannt <33

    AntwortenLöschen
  40. Kann dir ja schon mal nen kleinen Tipp geben: Alle 3 bestellten Bücher sind Bücher für Erwachsene ;)

    AntwortenLöschen
  41. Hmmm...^^ ;) Das ist schwierig, weil es ja so viele Erwachsenenbücher gibt :D Vielleicht sind es ja welche von Nicholas Sparks? :)

    AntwortenLöschen
  42. :DD

    Wie weit bist du mit den Büchern mittlerweile?

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab ja zwei Bücher dazwischen gelesen und bin deswegen nicht wirklich weitergekommen...^^

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ach so :)
    Du hast "Blind" von Usch Luhn gelesen?! Ausgeliehen oder gekauft? :) <33

    AntwortenLöschen
  45. Wie weit bist du jetzt eigentlich mit den Büchern? <3

    AntwortenLöschen
  46. Mit beiden ein bisschen über 200 :) Ich komme einfach nicht so richtig vorwärts, weil ich im Moment nicht so große Lust auf die beiden Bücher habe...^^ Wenn ich mich jetzt zwingen würde, wäre die Beurteilung danach sicher schlechter... ;) Obwohl beide eigentlich gute Bücher sind :D
    Dann habe ich "Ohne dich kein Sommer" angefangen (es ist sooo gut *-*) und bin damit schon fast fertig. :)

    AntwortenLöschen
  47. Na ja, dann lies lieber was anderes, ist ja doof, wenn du dich durchquälen würdest. ;)

    AntwortenLöschen
  48. Ja genau :)
    "Ohne dich kein Sommer" war so gut, du musst die Reihe auch bald lesen!! <3

    AntwortenLöschen
  49. ja, müsste ich ... aber es gibt so viele Bücher, die ich noch lesen muss und vor allem will ich ja meinen SuB abbauen. -.-

    Könntest du bitte eine Rezi zum ersten Teil schreiben in den nächsten Tagen?

    AntwortenLöschen
  50. Wollen wir vielleicht mal wieder einen Lese-Marathon machen? Morgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das wär toll! Nur hab ich morgen leider nicht den ganzen Tag Zeit - aber ca. 6 Stunden würden gehen :D

      Löschen
    2. ich hab auch nicht sooo viel Zeit, wahrscheinlich, aber ich les einfach so viel wie ich kann :)

      Mein Post: http://binzis-buecher.blogspot.com/2012/02/lese-marathon-samstag-den-25022012.html

      Löschen
  51. Hoffe mal, dir gefällt Nach dem Sommer genau so gut wie mir :)

    AntwortenLöschen
  52. Bis jetzt ist es ja echt super <3

    AntwortenLöschen
  53. Schön, dass es dir gefällt *_*

    Wäre ja doof gewesen, wenn ich dir die ganze Zeit sage, du sollst es lesen und dann gefällt's dir nicht ;)

    AntwortenLöschen
  54. Wie weit bist du denn mittlerweile?

    AntwortenLöschen
  55. Noch nicht so weit, weil ich so wenig Zeit hatte *-* Also ca. bei 300...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du schon, was du danach liest?

      Löschen
    2. Nein, noch nicht genau :) Mal schauen, worauf ich dann Lust habe :D

      Löschen
    3. Nach dem Sommer will ich auch unbeding lesen!!! Wie ist das bisher?

      Löschen
  56. Wie weit bist du jetzt bei nach dem sommer & dark love?

    AntwortenLöschen
  57. Mit "Nach dem Sommer" bin ich fertig, bei "Dark Love" hab ich noch 100 Seiten, die ich dieses Wochenende noch schaffen möchte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, bist du fertiggeworden? Wie lang hingst du jetzt eigentlich dran an dem Buch? ;)

      Löschen
    2. Leider nicht, hatte dann kurzfristig keine Zeit :/
      Omg, vllt. ca. 2 Monate? :o Aber ich hab ja zwischendrin viele andere Bücher gelesen, also ist es nicht so schlimm...^^

      Löschen
  58. Oh Gott, ich hätte das Buch dann schon längst abgebrochen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch ein RE und schlecht ist es wirklich nicht...^^ Man kommt halt nur so langsam vorwärts... ;)

      Löschen
    2. Dann hätte ich es überflogen ;)))

      Löschen
    3. Hab ich auch überlegt, aber dann hätte ich wirklich nur die Hälfte mitbekommen und dann wäre es sehr langweilig... ;) Jetzt hab ich wenigstens alles mitbekommen und kann mir ei genaues Bild von dem Buch machen :D

      Löschen
    4. Mhm... Ich hätte da trotzdem nicht durchgehalten. Na ja, du kennst mich ja, ich hab schon viiieeele Bücher abgebrochen. ;D

      Löschen
    5. Stimmt, aber dafür liest du auch meeehhhr :D

      Löschen
    6. Stimmt :D Hab bisher 31 Bücher diesen Monat gelesen XD Und heute werd ich noch 1-2 auslesen :))

      Löschen
    7. So viele?! :) Omg, wie krass XD

      Löschen
    8. Jaaa! Jetzt sind's 33, soweit ich weiß :D

      Löschen
    9. OMG :D <3 Das sind ja waaahhhnsinnig viele!!!

      Löschen
    10. jaaaa :D
      Wie hat dir "Vor meinen Augen" gefallen?

      Löschen
  59. Dir hat es auch gut gefallen, oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall :)

      Wie war denn "Smalltown Girls"? Wenn du es an einem Tag durchgelesen hast, muss es ja gut gewesen sein ;D

      Löschen
    2. Es war ziemlich gut :) Und vor allem sehr spannend :D Manche Dinge hätte ich mir aber anders gewünscht, aber man kann nicht alles haben...^^ ;)

      Löschen
    3. Thihi, da hast du Recht :) War es ein Rezensionsexemplar?

      Löschen
  60. Wie weit bist du eigentlich bei Sternenfeuer? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast fertig, vielleicht schaffe ich es ja heute noch :)

      Löschen
    2. Cool :))

      Bei dir wird der April ja anscheinend auch ein richtig guter Monat, hast ja schon 3 Bücher beendet, wenn das so weitergeht, überholst du mich noch. ;D

      Löschen
    3. Jetzt sind es schon 4 ;) *hihi*
      Aber ich werde dich wohl trotzdem nicht überholen, letzten Monat hattest du ja 34 und das kann ich nicht fortsetzen, wenn die Schule wieder anfängt...^^ Aber egal, ich freue mich schon, wenn ich über 10 schaffe :) <3

      Löschen
  61. Wie weit bist du eigentlich bei "Lucy", da liest du ja schon ziemlich lang dran ^^ Ist es nicht gut?

    AntwortenLöschen
  62. Doch, ich habe nur zwischendurch andere Bücher gelesen. Aber mittlerweile bin ich auch fertig damit :)

    AntwortenLöschen
  63. Antworten
    1. *Hihi* :) Weißt du schon, ob du das Buch lesen möchtest?? ;) <3

      Löschen
    2. Es war ja auch wirklich gut, bis auf diese eine Sache...^^ ;)
      Trotzdem kann ich es dir eigentlich nur empfehlen <3

      Löschen
  64. Den 1. Teil von Plötzlich Fee habe ich verschlungen. Und hab ihn sehr toll gefunden. Hab mir den 2.Teil auch gekauft, aber dennoch steht er im Regal. :) Hatte noch andere Bücher, die ich noch lesen musste. Ich hoffe der 2. Teil ist auch schön und spannend. Hab da ja schon vieles gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!! :)

      Löschen
  65. Wie weit bist du denn schon mit "Plötzlich Fee"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. etwa bei 200.^^ Es liest sich zwar schon schnell, aber es ist auch noch nicht soo spannend bis jetzt... :/ Mal schauen, was noch kommt ;)

      Löschen
    2. Ich fand den ersten Teil ja super :)

      Löschen
    3. Ich hoffe, dass er mir auch so gut gefällt, bis jetzt ist er eigentlich ganz gut :)

      Löschen
    4. Aber ich habs ja iwie so dermaßen schnell gelesen, dass ich es gar nicht genießen konnte xD

      Löschen
    5. Stimmt, aber du kannst es ja irgendwann nochmal lesen ;) <3

      Löschen
  66. Wie weit bist du denn mit "Julia für immer"? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ca. Seite 100 :)
      Ist aber voll gut bis jetzt! <3

      Löschen
    2. Danke für deine lieben Kommis auf meinem Blog :**
      Wie weit bist du jetz bei Julia für immer?

      Löschen
    3. Leider nicht viel weiter...^^ Hab grad eine furchtbare Leseflaute :/

      Löschen
    4. Hoffentlich geht die bald weg ...

      Löschen
  67. Kennst du "Der Kuss des Dämons" von Lynn Raven?? Also ich fand ihn total gut und kann ihn nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte ich unbedingt noch lesen :) Jetzt, da du es mir empfohlen hast, noch mehr :D

      Löschen
    2. Ja, ich habe die drei Bände praktisch verschlungen :) "Blutbraut" soll ja auch sehr gut sein, das möchte ich auch noch lesen :D

      Löschen
    3. Ich auch, aber das ist ja leider so dick...^^ ;D Hab ein bisschen Angst, dass es mir dann nicht gefällt und ich mich so lange durchquälen muss ;)
      Naja, irgendwann werde ich es schon lesen :D

      Löschen
    4. Bei mir ist das so bei "Seelen" von Stephenie Meyer, obwohl ja viele sagen, dass das auch voll gut sei :) Das hat ja 800 oder 900 Seiten....:D

      Löschen
    5. Blutbraut habe ich gelesen und es war... naja nicht ganz mein Ding muss ich sagen :P Aber kannst ja mal in die Rezi auf meinem Blog reinlesen ;) Seelen hingegen finde ich klasse! Und obwohl ein paar den Anfang ein wenig holprig fanden, muss ich sagen, dass das Buch mich von vorne bis hinten begeistert hat! :D
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  68. Okay vielen Dank für den Tipp :) Ich werd mir Seelen gleich in den Pfingstferien vornehmen, da hab ich ja genug Zeit ;) Weiß von euch jemand, wann die deutsche Ausgabe vom 2.Band von "Die Rebellion der Maddie Freeman" erscheint?? Die englische Version gibt es ja schon...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.O Pfingstferien existieren bei uns gar nicht, aber ich hoffe natürlich, dass dir das Buch genauso gut wie mir gefällt :D
      Wegen "Die Rebellion der Maddie Freeman": Nein weiß ich leider nicht, aber ich muss auch sagen, dass ich mich nie an das Buch rangetraut haben :P Das Cover ist mir zuuuuu pink ;) Wie fandest du Teil 1 denn? Vielleicht les ich es ja noch und ziehe es in der Wunschliste nach vorne...
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
    2. Ja das hoffe ich auch :) Auf jeden Fall finde ich "Die Rebellion der Maddie Freeman" sehr gut geschrieben und habe auch außer ein paar winzig kleine Kritikpunkte echt nichts zu meckern ;) Das Cover finde ich jetzt auch nicht gerade das Beste aber es kommt ja hauptsächlich auf das Innere an :)

      Löschen
    3. Na dann nehme ich mir das Buch demnächst auch mal vor :D

      Löschen
    4. Der zweite Teil erscheint wahrscheinlich erst 2013 :/
      Aber im September kommt ein anderes Buch dieser Autorin raus:
      http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/05/neues-buch-von-katie-kacvinsky-entdeckt.html
      <3

      Löschen
    5. Och mann -.- Ich hatte gehofft, dass der zweite Teil früher herauskommt....Danke für die Info :) Hast du schon den Klappentext zu "Dylan und Gray" gelesen?? Falls nicht hier ist er: http://www.weltbild.de/3/17437352-1/buch/dylan-und-gray.html#produktbeschreibung

      Löschen
    6. Wisst ihr wie man sich hier anmeldet?? Es ist nämlich etwas doof die ganze Zeit mit einem anonymen Profil zu kommentieren ;)

      Löschen
    7. Einfach ein Googlekonto einrichten ;) Hier müsste es gehen: https://accounts.google.com/NewAccount?hl=de&continue=http://www.blogger.com/create-blog.g&service=blogger&naui=8

      :D
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  69. hey :))
    suche gerade ein neues buch dass ich lesen kann.....könnte mir irgendeiner einen vorschlag machen?? p.s.: lese gerne fantasiebücher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweilicht & Nach dem Sommer fand ich gut :)

      Löschen
  70. hab ich leider schon beide gelesen.... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das sind nämlich die besten Fantasy-Bücher, die ich dir empfehlen kann ;)
      Liest du vielleicht gerne Dystopien? Da gibt es viele gute :D

      Löschen
  71. toller Blog!

    kennst du schon den hier: http://books-exchange-by-mirror.blogspot.de/????????????????????????

    Lgggggggggg Mirror zw. Island;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kannte ich noch nicht ;)
      Hab aber gleich mal vorbei geschaut :D

      Löschen
  72. Panem ist einfach sooooo toll! <33
    Mein absulutes lieblingsbuch!! ^^

    Julia für immer werde ich mir zum Geburtstag wünschen, darauf freue ich mich schon seit ewigkeiten! :D
    Viel spaß beim lesen! ^^

    LG Crazy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Sind auch total tolle Bücher, besonders "Julia für immer" - darauf kannst du dich echt freuen! :)

      Löschen
  73. Wie gefällt dir Panem 2 denn bisher? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwa in der Mitte (komme leider zur Zeit nicht so zum Lesen^^)

      Löschen
  74. Die Trbute von Panem sind super Bücher !
    Es freut mich immer wieder wen jeman sie liest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang gefallen sie mir auch echt gut! :)

      Löschen
  75. die tribute von Panem ist einfach nur geiiil !!! ;)

    AntwortenLöschen
  76. Schwarze Zeit möchte ich auch noch lesen ... Wie weit bist du? Und wie gefällts dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang gefällt es mir gut :) Bin aber noch ziemlich am Anfang...^^ ;)

      Löschen
    2. Hast du schon andere Bücher von Jana Frey gelesen?
      Ich hab bisher
      Der Kuss meiner Schwester
      Luft zum Frühstück
      Schön
      Das eiskalte Paradies
      gelesen.
      Und
      Ich, die Andere
      Der verlorene Blick
      noch auf dem SuB.
      Ach ja,
      Sackgasse Freiheit
      Höhenflug abwärts
      hab ich mir aus der Bücherei ausgeliehen. :)

      Löschen
    3. Da hast du ja echt viele Bücher von ihr gelesen oder noch auf dem SuB! ;)
      Ich hab bislang nur "Kein Wort zu niemandem" von Jana Frey auf dem SuB, das hatte ich kurz mal angefangen, aber dann doch keine Lust darauf...^^ ;D

      Löschen
  77. Ah, du hast "Du denkst du weißt wer ich bin" schon beendet, cool :)
    Bin gespannt, wie dir Legend gefällt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das war echt gut! :)
      Bei "Legend" bin ich auch schon gespannt, bislang ist es nämlich echt toll! :D

      Löschen
  78. kannst du biite eine rezi zu märchenmord machen ? :) hast du es schon gelesen ? wie war es ? *-*

    AntwortenLöschen
  79. Hast dun Skulduggery Pleseant schon gelesen?

    wenn nicht- Mach es bald, es ist ein MUSS ::::))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! :)
      Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es lesen werde, weil es mich leider nicht so anspricht...^^ Aber vielleicht komme ich ja doch mal dazu :D

      Löschen
  80. Du hast endlich Godspeed gelesen *___*
    Und es hat dir gefallen - ich wusste es! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja!! :) Es war echt sooo toll!! <333

      Löschen
  81. Ich glaube, die Seite bräuchte mal wieder ne Aktualisierung xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch gleich mal ;) Danke für die Erinnerung, hab ja schon fast nicht mehr daran gedacht... ;D <3

      Löschen
    2. :D
      Laqua gefällt dir echt nicht? :O Ich habs fast in einem Rutsch gelesen xD

      Löschen
    3. Leider nicht...^^ Ich schreibe im Moment die Rezi und bin ein bisschen am Verzweifeln, weil ich nicht so ganz weiß, wie ich es bewerten soll... ;)

      Löschen
  82. Du hast in letzter Zeit nicht besonders viel Zeit zum Lesen, oder? ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja. :'(
      Ich wünschte, es wäre anders... Aber ich muss im Moment so wahnsinnig viel für die Schule machen, dass ich ehrlich nur noch etwa eine halbe Stunde Freizeit pro Tag zur Verfügung habe, in der ich dann im Internet bin oder eben einfach mal entspanne. :/
      Ich bin ja leider auf einer Privatschule und es gibt keine Richtlinie für Schulaufgaben. So kommt es, dass ich manchmal 4 Schulaufgaben pro Woche habe, darüber hinaus noch Aufsätze schreiben, Hefte fertig machen, Vokabeln lernen oder andere Aufgaben machen muss. Ich bin so gestresst, das kann ich gar nicht erklären.
      Aber zum Glück sind bald Ferien - dann möchte ich wieder mehr lesen und bloggen. *-* :)

      Löschen
  83. Viel Spaß noch bei Purpurmond. Tolles Buch! :)

    Ich schick dir den Code, um die Top Kommentatoren einzufügen, auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu, bin auf Platz 1 *freu* :D Also bei den Top-Kommentatoren :)

      Löschen
    2. Wie weit bist du denn bei Purpurmond?

      Löschen
    3. Fast fertig :) Ich beende es heute noch <3

      Löschen
    4. Schön, dass es dir gefallen hat. Bin gespannt auf deine Rezi dazu. :)

      Löschen
    5. Und viel Spaß noch bei "Romeo für immer"! Ich mochte das Buch total, aber Teil 1 gefiel mir ein kleines bisschen besser. ;)

      Löschen
    6. Danke! Ich fand das Buch super! :)

      Löschen
  84. Du musst unbedingt bald mal Ashes 2 lesen. Bin gespannt, wie du es findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, muss ich unbedingt :D Irgendjemand sollte mir aber mal den Inhalt des ersten Bandes erzählen, weil das ja auch schon wieder 1 1/4 Jahre her ist, dass ich das Buch gelesen habe und ich mich kaum erinnern kann... :/

      <3

      Löschen
  85. Viel Spaß noch bei "Whisper Island" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Irgendwie lese ich es schon voll lange so nebenbei, ist mir aufgefallen... :) Aber irgendwie sind die ersten Seiten immer nur so mittelmäßig, sodass es mich nicht komplett mitreißen kann... :/

      Löschen
  86. Hey, ich wollte mal fragen, ob du vielleicht wieder anfangen könntest, einen Monatsrückblick zu posten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass ich das diesen Monat wieder machen werde!! :)

      Löschen
  87. Hab grad gesehen, dass du "Und keiner wird dich kennen" beendet hast. Bin schon gespannt auf deine Rezi. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme die Rezi zu schreiben ;) Ist ja auch schon wieder ewig her, dass ich das gelesen habe... *grummel* ;D

      Löschen
  88. Hast du schon mit Breathe angefangen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe gerade die Rezi zu dem Buch ;) Wird dann wohl heute oder wenn nicht dann zumindest morgen kommen :D <3

      Löschen
  89. Hm, hoffentlich gefällt dir Breathe bald wieder besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Richtig schlecht war es ja nie... Ich hatte nur zwischendurch einen kleinen Durchhänge ;)

      Löschen
  90. Viel Spaß mit "Crazy Moon" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Bislang gefällt es mir richtig gut!! :D <3

      Löschen
  91. Ui, jetz hast du endlich mal Die Flucht begonnen :D

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin ja mal gespannt, wie du die drei Bücher dann am Ende findest :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥