Freitag, 7. März 2014

SUB-LOSUNG für den März ♥


Hallo meine Lieben! ♥

Und schon haben wir wieder März, was bedeutet: Zeit für eine neue SuB-Losung! :)
Bereits letzten Monat habe ich 3 ungelesene Bücher aus meiner Lostrommel gezogen, die ich im Februar lesen wollte. 2 davon habe ich auch geschafft, das dritte leider nur zur Hälfte, da ich "Ich schreib dir morgen wieder" noch angefangen aus dem Januar "mitgenommen" habe und das zuerst beenden wollte. ;)

Aber nun zu meiner SuB-Losung:




Folgende Bücher habe ich für den März gezogen:



Ich bin im Grunde ganz zufrieden mit den Büchern, die ich gezogen habe... ;)
"Sieben Minuten nach Mitternacht" wollte ich sowieso schon lange mal lesen - es soll ja echt toll sein und außerdem werde ich es wohl recht schnell durch haben, weil es ziemlich dünn ist. ;)
"Die Mitte der Welt" habe ich vor Jahren schon mal gelesen, kann mich aber kaum erinnern und möchte es nochmal lesen, da es mir damals richtig gut gefallen hat.
Und auf "Die Insel der besonderen Kinder"bin ich eigentlich auch schon gespannt, allerdings habe ich irgendwie im Moment kaum Lust auf so ein Buch... Naja, vielleicht kommt das ja noch... ;)

Was sagt ihr zu meinen gezogenen Büchern? ♥

 
Alles Liebe, Selina ♥