Montag, 22. September 2014

Neuzugänge während meiner Abwesenheit / Teil 3 ♥


Während meiner Abwesenheit haben sich ein paar Neuzugänge bei mir angesammelt, von denen ich euch die letzten beiden in diesem Post zeigen möchte!


♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥


 "Was ich dich träumen lasse" von Franziska Moll
--> Mit diesem Buch wurde ich in der Bücherüberraschungsgruppe auf Facebook überrascht und habe mich sehr gefreut! :)

 "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" von Jennifer E. Smith
--> Ebenfalls aus der Bücherüberraschungsgruppe. :) Dieses Buch habe ich im Urlaub gelesen, es hat mir gut gefallen und ich kann es definitiv weiterempfehlen, sofern ihr lockere, unterhaltsame und zum Teil tiefgründige Bücher mögt!






Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, stimmt ihr mir was "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" betrifft zu? Oder könnt ihr mir "Was ich dich träumen lasse" empfehlen?
Ich bin gespannt auf euer Feedback!


Alles Liebe!
Eure Selina ♥

Kommentare:

  1. "Was ich dich träumen lasse" möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen :)
    "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" hat mir auch gut gefallen, da stimme ich dir also zu ;)
    Viel Spaß noch mit "Was ich dich träumen lasse"! Bin gespannt auf deine Meinung <3

    AntwortenLöschen
  2. Was ich dich träumen lasse hat so ein tolles Cover...von dem Inhalt war ich leider sehr enttäuscht >.<"
    Aber vielleicht gefällt es dir ja :D

    AntwortenLöschen
  3. "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" habe ich schon gelesen und ich fands toll :)
    "Was ich dich träumen lasse", steht auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Die statistische Wahrscheinlichkeit... ist echt toll *_* Stimme ich dir zu! :)
    Und Was ich dich Träumen lasse steht auch noch auf meiner WuLi, allerdings hauptsächlich wegen dem Cover ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Selina,

    wow, diese zwei Bücher stehen beide noch auf meiner Wunschliste!!! :)
    Du musst mir unbedingt bald noch mehr von ihnen erzählen.

    Ich finde "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" hört sich so schön an und das Cover erst...!! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Was ich dich träumen lasse soll ja voll gut sein, muss es selbst aber auch noch lesen. Und ja, Die Stat Wahrsch.... is echt super und so, wie du es beschrieben hast, hätte ich nicht besser schreiben können ;)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Selina!

    Ui da sind zwei meiner absoluten Wunshbücher bei dir eingezogen *-*
    Da bin ich schon gespannt auf deine Rezis!
    Viel Freude beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    ♥ Nina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥