Samstag, 20. September 2014

AUSLOSUNG [Gewinnspiel "Die gestohlene Zeit" + Extras ♥]


Hallo ihr Lieben! ♥

Wenn auch leider 3 Monate zu spät, folgt hier noch die Auslosung zu meinem Gewinnspiel, an das sich manche von euch vielleicht noch erinnern. Leider spielt aber der Zeitfaktor in letzter Zeit für mich eine immer größere Rolle, weshalb ich manche Dinge einfach verpeile - so wie eben diese Auslosung, was mir sehr leid tut!
Jedoch werde ich den Gewinner diesmal direkt auf dem zugehörigen Blog benachrichtigen, weil ich nach 3 Monaten einfach nicht erwarten kann, dass sie/er sich von selbst meldet. ;)

Und zwar konntet ihr dieses Paket gewinnen:


Und das sind die Teilnehmer für dieses Gewinnspiel:
  1. Jasi Ich
  2. Tris Prior
  3. Dani
  4. Binzi
  5. Flocke26

Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)


Und gewonnen hat...

...

...

...

Dani!!

Herzlichen Glückwunsch!!! ♥
Bitte melde dich bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de
Solltest du das Buch mittlerweile schon haben (es ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, dass das Buch innerhalb der letzten 3 Monate schon auf irgendeinem Weg in dein Regal gefunden hat :D), darfst du es gerne weiterverlosen oder mir Bescheid geben, sodass ich einen anderen Gewinner ermittle! Des Weiteren sollte irgendwann eine Rezension zu dem Buch verfasst werden, da es mir ursprünglich vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. :) Ansonsten entschuldige ich mich nochmal bei dir, dass die Auslosung nun so lange gedauert hat aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie! ;)



Alles Liebe,
Selina

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥