Sonntag, 31. August 2014

Neuzugänge während meiner Abwesenheit / Teil 2 ♥


Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit haben sich wieder mal ein paar Neuzugänge bei mir angesammelt, von denen ich euch zwei davon in diesem Post zeigen möchte. :)

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Zum einen durfte dank Binzi dieses Buch bei mir einziehen - ich hatte es schon vor einer ganzen Weile von ihr zum Geburtstag bekommen! <3 Irgendwie hatte ich mir eigentlich vorgenommen, es im Sommer zu lesen aber da dieser ja kaum vorhanden war (*hust*), muss es wohl bis nächstes Jahr warten... Obwohl es vielleicht auch ein schönes Winter-Buch wäre, wenn man den Sommer ganz besonders vermisst - mal sehen! :)

"Strawberry Summer" von Joanna Philbin

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Das zweite Buch habe ich mir im Mai auf einem Flohmarkt gekauft. Irgendwie musste ich es einfach haben, weil ich damals total begeistert von "Die Bücherdiebin" war und gehört habe, dass dieses Buch auch toll sein soll:

"Der Joker" von Markus Zusak

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Bald werde ich dann noch Teil 3 der Neuzugänge während meiner Abwesenheit veröffentlichen (Bücher-Ausbeute von Juni und Juli) und dann hoffentlich auch mal wieder neue Bücher kaufen, vielleicht im Rahmen des Treffens mit Binzi, weil sie mich immer am allermeisten zum Bücher kaufen motiviert... ;)
Außerdem habe ich in den letzten Tagen meinen SuB aussortiert und werde voraussichtlich noch ungefähr 70 Bücher behalten - mein SuB wird also um einiges schrumpfen. Dazu gibt es aber in nächster Zeit noch einen extra Post!

Trotzdem müsst ihr doch zugeben, dass ich was das Bücher kaufen betrifft recht vorbildlich bin in letzter Zeit... :) Aber das liegt auch daran, dass ich in einer normalen Jugendbuchabteilung nicht mehr allzu viel finde wie früher - damals hätte ich ja am liebsten 100 Bücher mitgenommen... ;)


Zum Schluss seid ihr gefragt: Kennt ihr eines der Bücher? Wie fandet ihr es? Oder wollt ihr sie wie ich noch lesen? ♥


Alles Liebe,
eure Selina ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich hab beide Bücher schon gelesen und fand beide auch ziemlich gut :) Keine kompletten Highlights, aber sehr lesenswert <3 Ich freu mich, wenn wir uns treffen, meine Liebe <3 Vermisse dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch schon mal gut! :)
      Und ich freu mich auch so sehr auf dich! <3

      Löschen
  2. HuHu du Liebe :)

    Strawberry Summer habe ich auch schon gelesen und fand es ziemlich gut, bin gespannt wann du es liest und ob es dir gefällt ;)

    Liebste Grüße,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon gespannt! :) Danke für dein Feedback!

      Löschen
  3. Die Bücherdiebin lese ich grade und ich mag den Schreibstil, vielleicht ist "Der Joker" ja auch was für mich.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Bücherdiebin" ist sooo toll! Hoffentlich magst du es auch? Ob du "Der Joker" dann auch lesen möchtest, kannst du ja noch entscheiden... ;)

      Löschen
  4. Hallo liebe Selina,

    wow, das sind aber zwei schöne Bücher! :)
    "Strawberry Summer" wollte ich diesen Sommer eigentlich auch lesen, habe es dann aber leider nicht geschafft.

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥