Montag, 18. August 2014

Meine Eindrücke aus Stockholm, Schweden ♥


Hallo ihr Lieben! ♥

Im Rahmen unserer Ostsee-Kreuzfahrt waren wir unter anderem in der schwedischen Hauptstadt Stockholm und haben dort eine wunderschöne Zeit verbracht. Die Stadt ist dank ihrer einzigartigen skandinavischen Atmosphäre und der bunten Mischung verschiedener Stilelemente eine ganz besondere und gehört für mich eindeutig zu den besten Städten, die ich je gesehen habe. :)
Ich kann allen, die noch nicht dort waren, eine Reise nach Stockholm und auch ins übrige Schweden, das wir vom Schiff aus bewundern durften, nur wärmstens empfehlen - Stockholm ist wirklich sehenswert und wird euch hoffentlich genauso verzaubern wie mich! ♥






















Gibt es jemanden unter euch, der auch schon das Glück hatte, diese wunderschöne nördliche Metropole besuchen zu dürfen? Erzählt mir von euren Eindrücken! ♥


Alles Liebe,
eure Selina
♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ja...Stockholm ist wirklich traumhaft! ich war vor vier Jahren dort und fand es wirchtig "gemütlich". Ich ein Landkind, aber Stockholm wäre die erste Stadt, wo ich auch gerne wohnen würde!
    Liebe Grüße und danke für die wunderbaren Bilder!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da kann ich dir zustimmen - in Stockholm würde ich mich auch dauerhaft wohlfühlen! :D
      Danke dir!

      Löschen
  2. Klasse Fotos, danke, dass du sie mit uns teilst. Ich würde auch wahnsinnig gern einmal nach Stockholm reisen.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;) Da kommst du bestimmt irgendwann mal hin!

      Löschen
  3. Hallo liebe Selina,

    was für ein schöner Reisebericht! :)
    Deine Fotos sind wirklich sehr schön!! *-*
    Leider war ich noch nie in der nördlichen Ecke, aber ich würde sehr gerne mal Stockholm sehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder <3 Ich will ja schon immer nach Stockholm .. ich hoffe, das klappt irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Selina :-)
    Der Hund mit der Sonnenbrille ist ja goldig.
    Schöne Bilder. Vielleicht ist die Stadt ja doch nicht so schlecht.....
    Bezaubernde Grüße aus meinem verregneten Zuhause :P
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Hej Selina,
    Stockholm, hach, Stockholm ist so schön. Mein Freund hat mehr als 6 Jahre in Stockholm gelebt und ich war nun schon 5 mal dort und finde es immer wieder einfach bezaubernd. Man geht aus dem Haus in die eine Richtung und findet die wunderbare "Gamla Stan" oder man geht in die andere Richtung und landet im Wald und in der dritten Richtung findet man das Meer. Dazu kommt, dass die Schweden so ein entspanntes und hilfsbereites Völkchen sind.
    HejHej och Vi ses Fiona

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥