Samstag, 31. Mai 2014

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 13] ♥


Hallo ihr Lieben! ♥

Warum dieser Post erst jetzt kommt? HIER findet ihr die Erklärung... ;) Trotzdem tut es mir natürlich leid, dass ich euch rund 3 Monate auf die Auslosung eines Gewinnspiels warten lasse aber das heißt ja nicht gleich, dass ich es vergessen hätte - im Gegenteil, jetzt lose ich endlich aus, wenn auch verspätet... ;)
Wenigstens ist das nicht so schlimm, weil bei diesem Gewinnspiel sowieso nur 4 Leute mitgemacht haben - wahrscheinlich war das Buch nicht ansprechend bzw. bekannt genug, sonst gab es nämlich immer bei Weitem mehr Teilnehmer. :)



Und das sind die Teilnehmer für dieses Gewinnspiel:
  1. Binzi
  2. Judith R
  3. Meli
  4. Tris Prior
Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)

Und gewonnen hat...

...

...

...






Binzi!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de


An alle anderen: Da ich mein Bücherregal aussortiert habe, werden in nächster Zeit wieder mehr Gewinnspiele 
folgen und auch meine Tauschecke wird momentan aufgefüllt - dazu dann noch ein seperater Post. ;)




Alles Liebe,
Selina

1 Kommentar:

  1. Ahhhh wie toll *-*
    Das ist eines der wenigen Bücher von Gudrun Pausewang, die ich noch nicht gelesen hab und ich freu mich gerade einfach so wahnsinnig drüber :) Danke! Meine Adresse hast du ja ;)

    Übrigens seh ich gerade, dass dein SuB nun 100 Bücher umfasst :D Ich bin gerade bei 102, werde bestimmt noch heute die 100 erreichen :D Darauf arbeite ich schon sooooo lange hin :D Ich freu mich für dich, dass es bei dir auch langsam immer weniger ungelesene Bücher werden ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥