Freitag, 7. März 2014

SUB-LOSUNG für den März ♥


Hallo meine Lieben! ♥

Und schon haben wir wieder März, was bedeutet: Zeit für eine neue SuB-Losung! :)
Bereits letzten Monat habe ich 3 ungelesene Bücher aus meiner Lostrommel gezogen, die ich im Februar lesen wollte. 2 davon habe ich auch geschafft, das dritte leider nur zur Hälfte, da ich "Ich schreib dir morgen wieder" noch angefangen aus dem Januar "mitgenommen" habe und das zuerst beenden wollte. ;)

Aber nun zu meiner SuB-Losung:




Folgende Bücher habe ich für den März gezogen:



Ich bin im Grunde ganz zufrieden mit den Büchern, die ich gezogen habe... ;)
"Sieben Minuten nach Mitternacht" wollte ich sowieso schon lange mal lesen - es soll ja echt toll sein und außerdem werde ich es wohl recht schnell durch haben, weil es ziemlich dünn ist. ;)
"Die Mitte der Welt" habe ich vor Jahren schon mal gelesen, kann mich aber kaum erinnern und möchte es nochmal lesen, da es mir damals richtig gut gefallen hat.
Und auf "Die Insel der besonderen Kinder"bin ich eigentlich auch schon gespannt, allerdings habe ich irgendwie im Moment kaum Lust auf so ein Buch... Naja, vielleicht kommt das ja noch... ;)

Was sagt ihr zu meinen gezogenen Büchern? ♥

 
Alles Liebe, Selina ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich finde ja die Idee mit dem auslosen wirklich toll, aber ich glaube ich wäre dazu zu inkonsequent und würde dann doch andere Bücher lesen ^^

    "Die Insel der besonderen Kinder" habe ich auch und muss ich noch lesen, da bin ich auch schon gespannt drauf.
    Die anderen Bücher kenne ich gar nicht,

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, man muss da wirklich konsequent sein... ;)
      Ich bin auch schon sehr gespannt darauf! :D

      Löschen
  2. Huhu,

    also "Sieben Minuten nach Mitternacht" und "Die Insel der besonderen Kinder" habe ich selbst schon gelesen und kann nur sagen, dass sie mir verdammt gut gefallen haben. Du wirst bestimmt viel Spaß damit haben =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee richtig gut!
    Und auf die Rezension zu "Die Insel der besonderen Kinder" bin ich gespannt, denn das Buch ist schon auf meiner WuLi.
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback! :) Ich bin auch schon gespannt aufs Lesen! :D

      Löschen
  4. Sieben Minuten nach Mitternacht ist etwas ganz Besonderes und es hat mir super gefallen :) Hab geweint am Ende *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? <3 Dann muss es ja echt toll sein! Hach, ich freu mich aufs Lesen! :)

      Löschen
  5. Huhu :)
    Schöner Blog ;) 7 Minuten nach Mitternacht fand ich gaaanz toll <3 Die Insel hat mir nicht besonders gefallen aber ich glaube mit der Meinung stehe ich relativ allein da :D Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  6. "Die Insel der besonderen Kinder" klingt interessant. Bin schon gespannt auf die Rezi! :)

    Ich habe dich bei der "Liebster Award"-Aktion getaggt. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen:

    http://lesenundgrossetaten.blogspot.de/2014/03/das-erste-mal-getaggt-liebster-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn auch etwas verspätet, mache ich trotzdem noch mit! :)
      Den Link lass ich dir dann unter deinem Post da!

      Löschen
  7. Hey Selina :)
    Die Insel der besonderen Kinder nehme ich mir auch jedes Mal vor "demnächst" zu lesen :D Mittlerweile subbt das Buch jetzt aber schon seit mehr als einem Jahr beim mir rum :D Obwohl ich ja auf die Fotos gespannt bin, die man drinnen findet :) Habe das Buch extra noch in seinem eingeschweißten Zustand gelassen und bin echt stolz, dass ich bis jetzt noch nicht vor Neugier geplatzt bin :D

    Liebe Grüße <3
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Selina,
    ich finde die Idee mit der SuB Losung echt toll:-) Von den Büchern kenne ich noch keins, bin aber auf deine Rezensionen gespannt. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Dein Blog ist übrigens sehr schön, hab gleich mal vorbei geschaut ;)

      Löschen
  9. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen
  10. Hey Selina,
    kann mich nur anschließen auf die Rezi über die Insel der Kinder bin ich auch schon gespannt. Ich hatte es selbst schon so oft in der Hand das Cover ist nur soo unheimlich ^^ Das geht mir auch bei Horrorfilmen so, spielt ein Kind mit ist es gleich 10 mal schlimmer hin zu schauen.

    Vielen Dank auch noch mal für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥