Sonntag, 2. Februar 2014

Neuzugänge # KW 52


Ich weiß, ich weiß - viel zu spät... ;D Aber bislang kam ich noch nicht dazu, euch meine Neuzugänge der letzten Woche im Jahr 2013 zu zeigen... ;) Wenn auch mit einem Monat Verspätung, bekommt ihr hier nun einen Einblick, welche beiden Bücher in Kalenderwoche 52 den Weg in mein Regal gefunden haben:


Das erste Buch ist "Einfach. Liebe." von Tammara Webber. Ich habe es von Binzi zu Weihnachten bekommen - vielen Dank nochmal, meine Liebe! :) Ich hab mich total darüber gefreut und vermute schon, dass es mir richtig gut gefallen wird! ;)


Das zweite Buch, das bei mir einziehen durfte, heißt "Die schönsten Weihnachtsgeschichten". Ich habe es von einer Brieffreundin bekommen und freue mich ebenfalls sehr darüber. :) Allerdings wandert dieses Buch nicht auf meinen SuB, da es aus einzelnen Kurzgeschichten besteht, die ich nicht an einem Stück lesen werde. ;)


Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!
Eure Selina

Kommentare:

  1. Einfach Liebe fand ich total toll und ich hoffe, dass es dir genauso gut gefallen wird <3 Sag Bescheid, wenn du anfängst, es zu lesen, ich hätte nämlich Lust, es noch mal zu lesen und dann könnten wir es gleichzeitig lesen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine tolle Idee - ich sag dir dann Bescheid!! :) <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥