Montag, 3. Februar 2014

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 12] ♥



Hallo ihr Lieben! ♥

Endlich werde ich nun auch noch den Gewinner der 12. Gewinnspielwoche bekannt geben. :) Zu gewinnen gab es nämlich folgendes Päckchen:


Und das sind die Teilnehmer für dieses Gewinnspiel:
  1. Catherine Jackson
  2. Nadine
  3. Kleine8310
  4. Hanna
  5. Jasi Ich
  6. Judith R
  7. Helena
  8. Sandra7
  9. Tris Prior
  10. Sonja Hellmann
  11. Xenia

Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)

Und gewonnen hat...

...

...

...



Hanna!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de


An alle anderen: Nicht traurig sein! ;) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am aktuellen Gewinnspiel 
wieder teilnehmen... ;) 



Alles Liebe,
Selina

Kommentare:

  1. oh, da freue ich mich :) Schreibe dir gleich mal eine Email :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich so freust! :) Ich werde dein Päckchen bald mal losschicken! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥