Sonntag, 2. Februar 2014

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 11] ♥


In diesem Post werde ich nun endlich den Gewinner der 11. Gewinnspielwoche anlässlich meines Blog-Jubiläums bekannt geben! :)
Und zwar gab es folgendes Paket zu gewinnen:


Und das sind die Teilnehmer für dieses Gewinnspiel:
  1. Katie Ki-Gö
  2. Karokoenigin
  3. Catherine Jackson
  4. Jojoo Fairy
  5. Annabel
  6. LeseMaus
  7. Jasi Ich
  8. Nadine
  9. Piglet
  10. Judith R
  11. Sunny
  12. Ani
  13. Tris Prior
  14. Linda B
  15. Kleine8310
  16. Alena
  17. Silvia M.
  18. Christiane Mueller
  19. Mila Smile
  20. Katja
  21. Script of life

Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)

Und gewonnen hat...

...

...

...





Catherine Jackson!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de


An alle anderen: Nicht traurig sein! ;) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am aktuellen Gewinnspiel 
wieder teilnehmen... ;) 



Alles Liebe,
Selina

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Catherine (; ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche viel viel Spaß mit dem Gewinn!=)

    AntwortenLöschen
  3. Habt soo lieben Dank!!!
    Ich kann gar nicht glauben, dass ich was gewonnen habe:D
    Ich freue mich so sehr♥
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Start in die neue Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass du dich so freust!! :)
      Ganz viel Spaß mit dem Gewinn! <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Catherine Jackson

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toller Blog mit sehr schönen Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥