Sonntag, 16. Februar 2014

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 13]


Hallo ihr Lieben ♥


Diese Woche möchte ich folgendes Paket an euch verlosen:



Inhalt des Pakets:
  • "Der Streik der Dienstmädchen" von Gudrun Pausewang, Taschenbuch, einmal gelesen, sehr guter Zustand. Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. :)
  • 3 Leseproben: "Weil ich Layken liebe", "Reckless - Lebendige Schatten" & "Legend - Schwelender Sturm"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Einer dieser verdammt coolen biegsamen Bleistifte in lila ;)
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in etwa einer Woche, also am Sonntag, den 23. Februar 2014 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.
  6. Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen, das versteht sich von selbst. ;)
  7. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße und viel Glück!!
Selina ♥

Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich mal wieder mitmachen :) Ich liebe ja die Bücher von Gudrun Pausewang, aber das hier habe ich noch nicht gelesen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dann hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Gewinnspiel :)
    da bin ich gerne dabei :)

    meine E-Mail: melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch gerne wieder mit

    liebe grüsse aus den Ferien

    Tris

    AntwortenLöschen
  5. Woah! I'm really loving tthe template/theme of this blog.
    It's simple, yet effective. A lot of times it's very difficult to get that
    "perfect balance" between superb usability and visual appeal.
    I must say you've done a very good job with this. In addition, tthe blog loads very fast for me on Internet explorer.
    Exceptional Blog!

    Here is my webpage satellite internet unlimited data plans ()

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥