Sonntag, 19. Januar 2014

[TAG] - Ich möchte unbedingt ... lesen ♥


Ich wurde vom Blubberbuchblog getaggt, vielen Dank! :) Und zwar haben die Inhaber des Blogs einen eigenen Tag gestartet, der echt cool klingt! Ich freue mich total, dass ich eine der ersten sein darf, die bei dem Tag mitmachen! :)

Regeln:
Zähle 5 Bücher oder Reihen auf, die auf deiner Wunschliste ganz weit oben stehen! Allerdings bitte keine Fortsetzungen von Büchern, die du schon gelesen hast, sondern nur Bücher, die noch völlig neu für dich sind. :)
Anschließend taggst du 8 weitere Blogs und gibst ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden. ;)

Also hier 5 Bücher, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen:
  • "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier
  • "Forbidden" von Tabitha Suzuma
  • "Die Liste der vergessenen Wünsche" von Robin Gold
  • "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel
  • "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes
Ich tagge:

Alles Liebe,
eure Selina ♥

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen! :) Werde den Post gleich schreiben und ihn dann für nächste Woche "planen", also dass er dann irgendwann im Laufe der Woche online kommt :) Silber, Forbidden und Survive sind ganz tolle Bücher <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Ich bin gespannt auf deine 5 Antworten! <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Ein schöner Tag
    Also Silber solltest du unbedingt lesen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind gleich drei Bücher in deiner Liste, die ich dir wirklich ans Herz legen kann. "Die Liste der vergessenen Wünsche" ist ein total schönes Buch. Ich habe es letztes Jahr in einem Rutsch durchgelesen und war begeistert.
    "Silber" durfte gleich am Erscheinungstag bei mir einziehen. Es hat mir auch super gefallen.
    "Eine handvoll Worte" habe ich gerade in Form einer Leserunde gelesen. Es ist schon was besonderes. Zwar am Anfang etwas schwer (und manchmal auch zäh) zu lesen, aber wenn man sich drauf eingelassen hat, ist es ein tolles Buch. :)
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du mir noch mehr Lust auf die Bücher gemacht und ich kann das Lesen kaum mehr abwarten!! :D <3 Danke für die Empfehlungen! ;)

      Löschen
  4. Vielen Dank fürs taggen ♥ :)
    'Die Liste der vergessenen Wünsche' liegt noch auf meinem SuB und sollte ich wohl endlich mal lesen.
    Und 'Survive - Wenn der Schnee dein Herz berührt' ist ein fantastisches Buch das mich total begeistert hat. Das Lesen lohnt sich hier wirklich ;)
    'Eine Handvoll Worte' könntet ich auch auf meine Liste setzten!

    Der Post wird innerhalb dieser Woche kommen und ich gib dir dann Bescheid (:
    Danke nochmal, ich freu mich wirklich sehr ;)
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst! :) Ich freu mich schon auf deinen Post! <3

      Löschen
  5. Danke, für den Tag ^^ http://angels-bookart.blogspot.de/2014/01/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen-digital.html

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gleich mal vorbei geschaut und einen Kommentar hinterlassen. ;) Danke fürs Mitmachen!!

      Löschen
  6. Hey, das sind tolle Bücher. Für Silber und Eine handvoll Worte kann ich dir nur ne absolute Leseempfehlung geben:-) Lieben Gruss dalass. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dann wandern sie auf meiner Wunschliste gleich noch viel höher!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  7. Also Forbidden sollte schleunigst von der Liste verschwinden und gelesen werden! :) Das Buch ist echt toll ;) Und Silber hat mir auch sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich es bald mal billiger bekomme und dann werde ich es auf jeden Fall lesen! ;) Danke für dein Feedback! :D

      Löschen
  8. Oh das ist ja doch schon ein Weilchen her, dass du mitgemacht hast. Soweit hinter hatte ich nicht geschaut. Trotzdem danke für den Link.
    Forbidden will ich auch unbedingt noch lesen und Eine handvoll Worte eigentlich auch. Ach es gibt zu viele tolle Bücher.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du ja nichts dafür! ;) Aber danke, dass du an mich gedacht hast!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥