Sonntag, 19. Januar 2014

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 12]


Hallo ihr Lieben ♥


Diese Woche habt ihr die Möglichkeit, folgendes Paket zu gewinnen:


Inhalt des Pakets:
  • "Was du willst" von David Klass, gebundene Ausgabe, ungelesen, wie neu. Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. :)
  • 3 Leseproben: "Weil ich Layken liebe", "Die Tochter der Tryll - Verborgen" & "Legend - Schwelender Sturm"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Einer dieser verdammt coolen biegsamen Bleistifte in pink ;)
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in etwa einer Woche, also am Sonntag, den 26. Januar 2014 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.
  6. Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen, das versteht sich von selbst. ;)
  7. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße und viel Glück!!
Selina ♥

Kommentare:

  1. Tolles Paket und herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 jährigem Blog!
    Ich würde sehr gern mitmachen:)
    Alles Liebe und hab eine wundervolle neue Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket - da mach ich doch gleich mal mit!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du, ich folge dir über GFC und hüpfe bei diesem tollen Paket auf jeden Fall mit in den Lostopf:-)
    Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigem Mlog.
    Das Paket finde ich sehr toll.
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Für das tolle Paket hüpfe ich auch gerne in den Lostopf ^-^
    Lieb Grüße Jasi <3

    AntwortenLöschen
  6. Gerne hüpfe ich wieder für das tolle Paket in den Lostopf,
    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Dein blog ist wunderschön! :) Ich würd mich freuen wenn du auf meinem mal vorbei schauen würdest <3 Hab auch einen neuen Post über mein Alltag Make up :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/01/alltags-make-up.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    das Paket sieht interessant aus. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. ;)

    lg
    Sandy7

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache natürlich auch wieder mit

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deinen Blog heute erst entdeckt, würde aber auch gern teilnehmen :0)
    Gerne kannst du auch mal bei mir vorbeischauen ;0)

    VLG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    alles gute zum Bloggeburtstag! Das ist richtig toll. Habe deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt direkt mal bei Bloglovin als Xenia39.
    Möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen!

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh. Irgendwie tolles Paket allerdings interessier ich mich eher für die Leseproben als für das Buch (Weißt ja... Non-Fantasy undso.) Desswegen überlass ich mal den anderen den Vortritt und nehme nicht teil :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥