Sonntag, 29. September 2013

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 1]


Ich kann es immer noch nicht glauben, so schnell ist die Zeit vergangen... ;) Aber am 3. Oktober (das ist ja schon am Donnerstag) wird mein Blog 2 Jahre alt... :)
In diesen 2 Jahren habe ich unglaublich viele neue Entdeckungen gemacht, tolle Leute kennengelernt und natürlich auch einige wunderbare Bücher gelesen...

Deshalb habe ich mir etwas Tolles überlegt. Und zwar wird es nun jede Woche ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben (wie lange ich das mache, weiß ich noch nicht aber bestimmt etwa 2 Monate). :) Zu gewinnen geben wird es Bücher, Leseproben, kleine Überraschungen und andere schöne Dinge.

Diese Woche gibt es dieses Paket zu gewinnen:


Inhalt des Pakets:
  • "Ich hab dich im Gefühl" von Cecelia Ahern, Hardcover, einmal gelesen, sehr guter Zustand. Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. ;)
  • 3 Leseproben: "Starters", "Bullet Boys" & "Punktlandung in Sachen Liebe"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Weleda Granatapfel Pflegelotion
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in einer Woche, also am Sonntag, den 6. Oktober 2013 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht. 
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :) 
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich, Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen.
  6. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße,
Selina ♥ 

Sonntag, 22. September 2013

Neuzugänge # KW 32


Irgendwie veröffentliche ich in letzter Zeit nur Neuzugänge-Posts... ;) Das liegt daran, dass sich während meiner "Internet-Zwangspause" eine Menge Bücher bei mir angesammelt haben und ich kaum mehr hinterherkomme mit den ganzen Neuzugänge-Posts... :D

Auch in Kalenderwoche 32 fanden wieder 3 neue Bücher den Weg in mein Regal... Aber seht selbst... :)


  • "Morgen bin ich wieder da - Die Suche nach meinem zweiten Leben" von Sophie van der Stap
    --> Mich hat schon der Film "Heute bin ich blond" fasziniert und sehr berührt. Deshalb möchte ich unbedingt wissen, wie es mit Sophie weitergeht und wie sie ihr Leben nach dem schrecklichen Ereignis meistert. Meine Mutter hat mir dieses Buch gekauft, als wir es als Mängelexemplar für ca. 3€ entdeckt haben. :)
  • "Lilienrupfer" von Marie Velden
    --> Habe ich ebenfalls von meiner Mutter als Mängelexemplar geschenkt bekommen. ;)
  • "Susanna Shootingstar" von Mary Hogan
    --> Das klang ganz lustig, deshalb habe ich es beim Mängelexemplar-Stand auch mal mitgenommen... Hat meine Mutter auch bezahlt... ;)


Kennt ihr vielleicht eines der Bücher? :) Oder habt ihr sogar den Film "Heute bin ich blond" schon gesehen? Wenn nicht, kann ich euch den nur wärmstens ans Herz legen! :)

Liebe Grüße,
Selina  

Donnerstag, 19. September 2013

Neuzugänge # KW 31


Und auch in Kalenderwoche 31 fand ein neues Buch den Weg in mein Regal... ;)

Da ist jetzt eben mein Klavier im Hintergrund, weil ich gerade auf dem Klavierhocker saß und zu faul war aufzustehen... ;)

  • "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
    --> Hab ich als gebundene Ausgabe für 2€ gebraucht bekommen. :)

Kennt ihr dieses Buch schon? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Liebe Grüße, Selina

Samstag, 14. September 2013

Neuzugänge # KW 30

In Kalenderwoche 30 hat mich ein neues Buch erreicht, über das ich mich riesig gefreut habe:


  • "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi
    --> Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag. :) Vielen Dank!!

Wer von euch hat dieses Buch schon gelesen?? Wie fandet ihr es? :) <3

LG, Selina
<3

Wieder da [und keine Neuzugänge # KW 29]


Endlich geht unser Internet wieder!! :) Ihr glaubt nicht, wie komisch es ist, plötzlich kein Internet mehr zu haben und alles offline zu regeln... ;) Einerseits hat man den ganzen Tag über viel mehr Zeit, andererseits kriegt man doch weniger von der Welt mit und stürzt sich bei Freunden förmlich auf den PC oder das WLAN, um wenigstens die wichtigsten Nachrichten zu checken... ;)

In der Zwischenzeit war ich dann auch noch im Urlaub auf Ibiza. <3 Das war wirklich toll und ich habe mich gut erholt - Fotos folgen irgendwann noch in einem seperaten Post... :)

Weil ich auf einer Privatschule bin, habe ich das Glück, dass ich noch bis zum 26.09.13 Ferien habe, was sich natürlich super trifft, da ich noch einiges erledigen muss - auch auf meinem Blog. Viele Neuzugänge-Posts stehen aus, genauso ein paar Rezensionen bzw. andere Posts, außerdem warten noch viele Kommentare auf eine Antwort. :)

In Kalenderwoche 29 hatte ich zumindest keine Neuzugänge, das kann ich dann schon in diesem Post erwähnen. Aber die Wochen danach gab es dafür umso mehr neue Bücher, besonders in dieser Woche, da ich mit Binzi zusammen Bücher einkaufen war... ;) <3 *freu*

Ich bereite jetzt also gleich mal ein paar weitere Posts vor...

Bis dann!!
Eure Selina <3