Montag, 20. Mai 2013

Tulpen uit Amsterdam ♥


Ich bin dann mal weg... ;) Aufgrund des Titels könnt ihr euch ja wohl sowieso denken, wohin es mich die nächsten Tage verschlagen wird...

♥  AMSTERDAM  ♥

Irgendwie wollte ich da schon immer mal hin, man hört ja auch nur Gutes... ;)
Außerdem geht es direkt im Anschluss für ein paar Tage nach...

♥  KÖLN  ♥

Wie ihr merkt - ich bin wahrscheinlich die nächste Woche nicht da... Aber ich habe meine Kamera im Gepäck und werde viele Fotos machen. :) Und ich nehme natürlich ein paar Bücher mit, welche weiß ich allerdings noch nicht so genau. (Vermutlich "Whisper Island", da ich das gerade lese... Und wahrscheinlich auch "Wenn ich bleibe", das möchte ich nun endlich mal lesen. Dann vielleicht noch 1 oder 2 andere - mal schauen. :D)



Das Bild oben hat übrigens nichts zu bedeuten. Ich finde nur, dass es im weitesten Sinne zum Thema verreisen passt und ich hatte Lust, mal wieder ein Bild zu posten. :)
Das Mädchen auf dem Bild bin ich (na so was auch... ;D) und es ist vor ca. einem Jahr entstanden (Copyright: Hannah!! Nicht dass sie sich beschwert... xD).

Also machts gut und bis bald!!
Ach ja: Wenn ihr schon mal in Amsterdam gewesen seid, dann gebt Bescheid!! ;) Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich auf Lager! ;D

Eure Selina ♥

Samstag, 18. Mai 2013

Neuzugänge # KW 16

In Kalenderwoche 16 gab es bei mir dieses Mal 3 Neuzugänge, über die ich mich alle sehr freue! :)


  • "Entschuldigung, sind sie die Wurst?" von Felix Anschütz und 3 weiteren Autoren
    -->
    Habe ich geschenkt bekommen und freue mich total darüber, da es echt zum Totlachen ist (habe schon mal reingelesen) ;)
  • "Was aus Liebe geschieht" von Anna McPartlin--> Handelt von 4 Menschen, die sich im Aufzug kennenlernen. ;) Klingt total interessant, musste ich also gleich mitnehmen (Mängelexemplar, ca. 3€).
  • "Die nächste bitte" von Mia Morgowski--> Ebenfalls ein Mängelexemplar, klingt ganz unterhaltsam und musste mit, weil ich mal wieder total Lust auf so einen "Klatschroman" habe... ;)

 Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute... ;) <3

Kennt ihr eines der Bücher??

Liebe Grüße, Selina ♥

Donnerstag, 9. Mai 2013

Neuzugänge # KW 15

In der 15. Woche des Jahres gab es bei mir nur einen einzigen Neuzugang. Da ich die Woche davor Geburtstag hatte, habe ich von Binzi ein Buch geschenkt bekommen, was sie selbst ziemlich gut fand. :) *freu* Danke nochmal an dieser Stelle!! <3


"Zebraland" von Marlene Röder
--> Wollte ich schon etwas länger mal lesen und freue mich deshalb besonders. :) <3

Ach ja:
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt (das Foto oben ist ja wieder etwas schärfer, da meine Webcam diesmal nicht dafür verwantwortlich ist^^): Ich habe seit gestern eine neue Kamera. :) Der Unterschied zu der vorherigen ist kaum in Worte zu fassen. Meine alte hatte ich ja schon 4 Jahre und obwohl die damals ein ganz neues Modell war, ist sie mittlerweile echt schlecht geworden. Sie ging neuerdings oft nicht an oder aus, hatte Probleme beim Fotos speichern und nebenbei erwähnt ja auch nur 10.0 Megapixels bzw. 3x Optical Zoom, was auf die Dauer einfach nicht reichte. Jetzt habe ich die Nikon S3300 in gold (16.0 Megapixels & 6x Optical Zoom) und bin wirklich zufrieden. So macht das Fotografieren gleich wieder Spaß! :)

Liebe Grüße, Selina ♥