Sonntag, 22. Dezember 2013

[TAG] - Meine 5 größten Bücherenttäuschungen


Schon vor einer ganzen Weile wurde ich von Binzi getaggt und möchte nun den Tag endlich mal machen!! ;) Danke fürs Taggen, Binzi! <3

Und zwar geht es darum, seine 5 größten Bücherenttäuschungen zu zeigen. Die Bücher müssen nicht unbedingt schlecht gewesen sein, sondern eher mit einer Enttäuschung verbunden, z.B. dass man vielleicht etwas ganz anderes erwartet hatte... ;)


Platz 5:












--> Nach "Zweilicht" von Nina Blazon, was mir wirklich gut gefallen hat, hatte ich auch recht hohe Erwartungen an "Laqua", die aber leider nicht erfüllt werden konnten... HIER kommt ihr zu meiner Rezi... :)


Platz 4:












--> Dieses Buch hat mich auch ziemlich enttäuscht, obwohl es wirklich nicht schlecht war... Aber irgendwie habe ich mir eine spanndendere Geschichte erhofft... Mein Rezi: *klick*


Platz 3:



--> Irgendwie hatte ich total hohe Erwartungen an dieses Buch, weil ja alle so begeistert davon waren... Dann konnte es mich aber wirklich kaum überzeugen... HIER ist meine Rezi... ;)


Platz 2:

 










--> Irgendwie habe ich eine Dystopie erwartet und keine Urban Fantasy Geschichte... ;) An sich war das Buch nicht schlecht aber eben einfach nicht meins... Aber lest selbst: *klick*


Platz 1:













--> Das mit Abstand schlechteste Buch, was ich je gelesen habe... Irgendwie finden es ja fast alle so toll aber ich kann da einfach gar nicht zustimmen... ;) Eine Rezi habe ich leider noch nicht dazu geschrieben, vielleicht kommt das aber irgendwann noch... ;)


♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻


Jetzt seid ihr dran!! Was sind eure größten Buchenttäuschungen? Ich bin gespannt!


Ich tagge:
100 Bücher
All Heroes are in Books
Books for all Eternity
Eintauchen in eine andere Welt
In einer anderen Welt
Marys BücherBlog
Only Books...
Schreiberlings Schatztruhe
The Call of Freedom & Love
Wölkchens Bücherwelt

Viel Spaß euch!! Und lasst mir doch euren Link in den Kommentaren da, damit ich mir eure Ergebnisse anschauen kann! ;)


Liebe Grüße,
Selina <3 :)

Kommentare:

  1. Meine größte Enttäuschung wär eindeutig die House of night Reihe.
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wurde meiner Meinung nach auch immer schlechter, weshalb ich sie abgebrochen habe... ;)

      Löschen
  2. Von Plötzlich Fee war ich auch total enttäuscht, erst hab ich gedacht, es würde mir bestimmt total gut gefallen und dann fand ich es einfach nur blöd...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ging es mir auch... ;) Wenigstens bin ich dann mit meiner Meinung nicht allein... :D

      Löschen
  3. Ich liebe Die Tal Serie :) Und auch Dark Love fand ich gut!
    Meine Enttäuschung war wohl dieses Jahr die Evermore Serie, die ich auch ebgebrochen habe.

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? :D Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... ;)
      Die Evermore-Reihe hab ich noch gar nicht gelesen und habe es im Grunde auch nicht vor... ;D

      Löschen
  4. Plötzlich Fee konnte mich auch nicht überzeugen, ich hab's sogar abgebrochen :-( und das tue ich sonst nicht oft...
    Liebe Grüße
    Krypta :-)
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich breche eigentlich auch nie Bücher ab, von daher weiß ich, was du meinst! ;) Das Buch muss dich ja dann echt richtig enttäuscht haben... :/

      Löschen
  5. Laqua, Whisper Island und Plötzlich Fee fand ich ja ganz gut :) Schade, dass sie dir nicht so gut gefallen haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die fandest du ja gut... ;) Aber Geschmäcker sind ja oft verschieden, auch wenn ich bei Büchern oft die gleiche Meinung habe wie du... :)

      Löschen
  6. Oje... die armen Büchlein ;)
    Ja sofern mein Akku reicht mach ich den tag gleich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt auf deine größten Enttäuschungen! ;)

      Löschen
  7. http://nothing-but-books.blogspot.ch/2013/12/meine-5-grossten-buchenttauschungen.html

    Meine grösste Buchenttäuschung war eindeutig Artemis Fowl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Artemis Fowl" hab ich auch mal angefangen, fand es dann aber gähnend langweilig und hab es deshalb irgendwie nicht weitergelesen... ;)
      Danke für den Link! Ich schau gleich mal vorbei! :)

      Löschen
  8. Oh mensch, ich wollte eigentlich in ein paar Wochen mal beim Arena-Verlag das Tal anfragen weil ich das schon lange lesen will aber durch dich bin ich jetzt verunsichert :D
    Ich schreibe dir nochmal wenn ich den Tag gemacht hab, ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es ja mal versuchen, vielleicht gefällt es dir besser als mir... :D Bin auf jeden Fall schon gespannt auf deine Meinung!!
      Okay! ;) <3

      Löschen
  9. Meine größte Enttäuschung war Die Ankunft...
    Toller Tag!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ganz tolle Festtage!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch, es war sooo langweilig D:

      Löschen
    2. Oh, da bin ich echt gespannt auf "Die Ankunft", ich mochte ja den ersten Teil echt gerne aber man weiß ja nie... :/
      Danke! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥