Montag, 30. Dezember 2013

Neuzugänge # KW 47


In Kalenderwoche 47 fand mal wieder ein Buch, das ich in der Bücherüberraschungs-Gruppe auf Facebook ertauscht habe, den Weg auf meinen SuB. :) Außerdem lagen noch ein paar echt nette Kleinigkeiten in dem Päckchen, über die ich mich sehr gefreut habe:


  • "Mein Leben für dich" von Annette Moser
    -->
    Ich hab mich total über diese Überraschung gefreut und bin schon gespannt, wie mir das Buch dann gefällt! :)

Wer von euch hat dieses Buch schon gelesen? Hat es euch gefallen? :)


Eure Selina
♥♥♥

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥