Samstag, 14. Dezember 2013

Keine Neuzugänge # KW 46 [und Geblubber über ausstehende Posts]


In Kalenderwoche 46 gab es bei mir keine Neuzugänge. Dafür habe ich dann in den nächsten zwei Wochen wieder neue Bücher zu verzeichnen... :D
Im Moment ist alles unglaublich stressig... :O In der Schule ist viel zu tun und außerdem steht ja auch Weihnachten vor der Tür, weshalb ich viel Zeit mit Geschenke kaufen, einpacken oder basteln verbringe... ;) ♥


♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻


Auch auf meinem Blog gibt es einige Posts, die noch ausstehen. Hier werde ich mal einen Teil von denen auflisten, die euch in nächster Zeit hier erwarten werden:

  • 2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 9]
  • Neuzugänge # KW 47
  • Neuzugänge # KW 48
  • Meine Eindrücke aus Budapest ♥
  • [Rezension] - Speechless
  • Ich habe meinen SuB radikal aussortiert...
  • [Rezension] - Die verrückteste Nacht meines Lebens
  • + ein paar Tags


Welche der Posts soll ich zuerst veröffentlichen?

Alles Liebe,
eure Selina ♫♥

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die ganzen Posts *-* Ich freu mich jedes Mal wie verrückt, wenn ich sehe, dass du was neues gepostet hast :D
    Ganz besonders würden mich die Neuzugängeposts interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unheimlich lieb von dir! :) <3 Die Neuzugänge-Posts kommen bestimmt bald mal! ;)

      Löschen
  2. Ich freue mich schon seeehr auf die Rezension. Das Buch an sich finde ich nicht interessant (Non-Fantasy Hasser, Schuldig der Anklage) aber du hast schon soo lange keine mehr geschrieben, eigentlich ging es im Blog ja grade nur noch "Gewinnspiel" "Auslosung" "Gewinnspiel" "Neuzugänge" "Auslosung" "Gewinnspiel", da vermisse ich die 'Normalen' Posts irgendwie etwas ;)
    Auf die Tags freue ich mich auch sehr :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich sehe grade das ich mittleweile genauso viele Rezensionsleichen hab wie du :D

      Löschen
    2. Hahaha, da hast du echt Recht!! ;)
      Und was die Rezensionen betrifft, kann ich dir nur zustimmen! Die sind nämlich leider immer mehr Aufwand als so ein Neuzugänge-Post, weshalb ich in dem ganzen Stress lieber die Posts, die mit weniger Aufwand verbunden sind, schreibe, damit überhaupt mal was Neues auf meinem Blog zu sehen ist... ;)

      Löschen
    3. Haha, denke ich auch :D
      Nicht nur desshalb, aber ich weiß langsam nicht mehr wo ich anfangen soll zu rezensieren xD
      Einfach zu viel ^^

      Löschen
    4. Haha, das Leben eines Buchbloggers eben... ;) Aber mittlerweile rezensiere ich gar nicht mehr jedes einzelne Buch, was ich lese, sonst wäre mir das viel zu viel... ;D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥