Samstag, 14. Dezember 2013

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 8] ♥


Letzte Woche hattet ihr die Möglichkeit, folgendes Paket zu gewinnen:



Und das sind die Teilnehmer für dieses Gewinnspiel:
  1. Ines Caranaubahx
  2. Binzi
  3. livi*liest
  4. Nasti
  5. Mila Smile
  6. Tris Prior
  7. Judith R
  8. Alena
  9. Anika Mybooksandmore
  10. Ani
  11. Sara Cordes

Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)

Und gewonnen hat...

...

...

...


ALENA!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de


An alle anderen: Nicht traurig sein! ;) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am aktuellen Gewinnspiel 
wieder teilnehmen... ;) 


Alles Liebe,
Selina

Kommentare:

  1. Oh, hab ich glatt vergessen mitzumachen. (:
    Gratulation an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich freue mich riesig! Danke! :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥