Sonntag, 8. Dezember 2013

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 7] ♥

http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/12/2-jahriges-blog-jubilaum.html
In diesem Post werde ich den Gewinner der 7. Gewinnspielwoche auslosen und bekannt geben! :)

Wer möchte, kann außerdem schon am 8. Gewinnspiel teilnehmen, das seit gestern online ist. Einfach rechts auf das Bild klicken... ;)

 ♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻


Aber kommen wir zur Auslosung des letzten Gewinnspiels. Es gab folgendes Paket zu gewinnen:


Und das sind die Teilnehmer für dieses Gewinnspiel:
  1. Janas Traumwelten
  2. Jasi Ich
  3. Binzi
  4. Ani
  5. Judith R
  6. Anika Mybooksandmore
  7. Corolein
  8. Diana James
  9. Möchtegern Einhorn
  10. Mila Smile
  11. Tris Prior

Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)

Und gewonnen hat...

...

...

...



COROLEIN!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de


An alle anderen: Nicht traurig sein! ;) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am aktuellen Gewinnspiel 
wieder teilnehmen... ;) 


Alles Liebe,
Selina

Kommentare:

  1. Schade das ich wieder nicht geklappt hat aber ich gönne es Corolein natürlich & wünsche ihr viel Spaß mit ihrem Gewinn.
    Wirklich ein schönes Gewinnspiel, Selina (: Vielen Dank das ich mitmachen durfte.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann klappt es bestimmt! ;)
      Das freut mich, dass das Gewinnspiel so gut bei euch ankommt! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥