Montag, 30. Dezember 2013

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 10]


Und schon wieder ist eine Woche vergangen und ich habe ein neues Gewinnspiel für euch:


Inhalt des Pakets:
  • "Himmelslichter" von Adriana Trigiani, gebundene Ausgabe, ungelesen, wie neu. Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. :)
  • 3 Leseproben: "Weil ich Layken liebe", "Frostblüte" & "Sturz in die Zeit"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Gesichtspeeling von Dr. R.A. Eckstein
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in etwa einer Woche, also am Montag, den 06. Januar 2014 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.
  6. Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen, das versteht sich von selbst. ;)
  7. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße und viel Glück!!
Selina ♥

Kommentare:

  1. Ich möchte gerne teilnehmen!:D
    Sehr schönes Gewinnspiel!
    liebe Grüße
    Annabel (unter dem namen folge ich dir auch^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache gerne mit :)

    Liebe Grüße,

    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich möchte auch gerne teilnehmen, das Buch klingt gut!

    Liebe Grüße,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein sehr schönes Gewinnspiel :D
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf,
    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch wieder gerne in den Lostopf (:
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mache auf jeden fall mit
    lg Tris und ein schönes neuer Jahr

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle bunte Mischung :) da mach ich gern mit!
    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo! :)
    Oh, schon wieder so ein wunderschönes Paket!! :)
    Ich würde mich total darüber freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes neues Jahr,
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Hallo - ich versuche mal mein Glück, vor allem, weil ich so bunt gemischte Pakete liebe!
    Auf ein schönes neues Bloggerjahr!
    LG
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) ich habe deinen Blog erst gerade eben entdeckt und freue mich das ich als neuer Leser gleich mal an einem Gewinnspiel teilnehmen kann ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich versuche noch einmal mein Glück - irgendwann muss es doch mal was werden :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch sehr gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen. Lg Stefan

    AntwortenLöschen
  13. *in den Lostopf hüpf*
    Wünsch dir noch ein gutes neues Jahr voller toller Bücher!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥