Samstag, 21. Dezember 2013

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 9]


Bald ist ja schon Weihnachten! Passend dazu gibt es wieder ein neues Gewinnspiel! ;) Dieses Mal habe ich folgendes Paket für euch zusammen gestellt:


Inhalt des Pakets:
  • "Das Mädchen in der Glaskugel" von Alex Shearer, gebundene Ausgabe, ungelesen, wie neu. Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. :)
  • 3 Leseproben: "Weil ich Layken liebe", "Düsteres Verlangen" & "Dylan & Gray"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Sebamed Pflege-Gel
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in etwa einer Woche, also am Samstag, den 28. Dezember 2013 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.
  6. Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen, das versteht sich von selbst. ;)
  7. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße und viel Glück!!
Selina ♥  

Kommentare:

  1. Ich hüpfe gerne wieder in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schönes Paket :) Da mache ich gerne wieder mit!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Gewinnspiel! Das Buch hört sich sehr gut an und das was auf dem Bild zu sehen ist sieht toll aus :-) Ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen!

    Dir eine schöne Weihnachtszeit!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Paket! Da mache ich auch gleich mal mit:)
    Alles Liebe. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein tolles Paket!
    Da versuche ich doch noch einmal mein Glück:)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf.....mit einem Kopfsprung ab in den Lostopf! Tolles Paket :)

    AntwortenLöschen
  7. Und auch hier versuche ich wieder mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch gerne wieder mit :)
    Liebe Grüße,

    Alena von

    photograpinion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem tollen Gewinnspiel kann man ja gar nicht anders als mitzumachen :)
    Livi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo! :)
    Das ist schon wieder so ein wunderschönes Paket!! :)
    Ich würde mich so sehr über diese schöne spätweihnachtliche Überraschung freuen! :)
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen 4. Advent. <3
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Oh na da muss ich doch glatt mal mein Glück ausprobieren :) vor allem bei den schicken Preisen ;)
    Hab dich noch zu meinem BlogRöllchen hinzugefügt.

    Ganz liebe Grüße
    Piglet

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch gerne mitmachen (: Super Paket hast du da zusammengestellt (:
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Paket! Würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Guten tag und Frohe weihnachten folge als layla 20 in gfc
    ja das gewinnspiel ıst super
    email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥