Freitag, 6. Dezember 2013

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 8]


Irgendwie vergeht die Zeit echt schnell, vor allem wenn man viel zu tun hat... ;) Schon wieder ist eine Woche vergangen und ich habe ein neues Gewinnspiel für euch!!
Dieses Mal habt ihr die Chance auf folgendes Paket:



Inhalt des Pakets:
  • "Nicola und der Baron" von Meg Cabot, Taschenbuch, einmal gelesen, sehr guter Zustand. Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. :)
  • 3 Leseproben: "Breathe - Gefangen unter Glas", "Pandämonium" & "Die Tiefen deines Herzens"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Parfümprobe "Eternity" von Calvin Klein
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in etwa einer Woche, also am Freitag, den 13. Dezember 2013 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.
  6. Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen, das versteht sich von selbst. ;)
  7. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße und viel Glück!!
Selina ♥  

Kommentare:

  1. Oh, ein Buch von Meg Cabot :) Ich bin wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, da mache ich auch sehr gerne mit :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei :)
    Viele Grüße
    Nasti

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe die Bücher von Meg Cabot!!! :)
    Deshalb würde ich auch sehr gerne mitmachen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mein Glück auch nochmals ;)
    lg Tris

    AntwortenLöschen
  6. Gerne hüpfe ich wieder in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Mache sehr gerne mit :)
    Liebe Grüße
    photoprapinion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte zwar zur Zeit nicht teilnehmen, dir aber trotzdem herzlichst zum Jubiläum gratulieren!
    Die Idee mit dem Gewinnspiel ist super und ich finde auch toll, wie liebevoll du das machst, mit Tees und Proben und allem :)

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!! ;)
      Dir auch noch einen schönen Tag! <3

      Löschen
  9. Oh, wieder so ein tolles Gewinnspiel :-) Echt klasse, was du hier auf die Beine stellst :-) Da hüpfe ich auch gerne wieder mit in den Lostopf.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  10. Und auch hier versuche ich nochmals mein glück ;)

    LG Ani.

    AntwortenLöschen
  11. Folge auf gfc layla20
    Sehr schönes Gewinnspiel
    Da muss man sein Glück versuchen
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥