Freitag, 29. November 2013

Neuzugänge # KW 45


In Kalenderwoche 45 fand wieder mal ein neues Buch den Weg auf meinen SuB... ;) Das hab ich der Bücherüberraschungs-Gruppe auf Facebook zu verdanken... :D Wie fast immer waren neben dem Buch als eigentliche Überraschung noch eine Reihe netter Kleinigkeiten im Paket, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt:


  • "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien
    -->
    Ich wollte die Reihe schon so lange lesen und hab mich richtig gefreut, dass ich jetzt bald die Gelegenheit dazu habe!! :)

Wer von euch hat die Trilogie schon gelesen?? Lasst mir doch eure Meinungen dazu da!! ;)

Eure Selina... ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch schon gelesen und fand es gut :) Bin gespannt auf die weiteren Teile!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! ;) Ich bin schon sehr gespannt <3

      Löschen
  2. Das Buch sieht soo schön aus und ist schon ewig auf meinem Wunschzettel. Irgendwie sehe ich es immer wieder, nehme dann aber ein anderes Buch mit. Keine Ahnung warum. :/
    Mal sehen wie deine Meinung dazu ist, vielleicht kann diese mich ja überzeugen das Buch, das nächste Mal mitzunehmen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir auch ewig so... ;)
      Vielleicht ziehe ich es ja bald mal bei der SuB-Losung, dann kann ich dir sagen wie ich es fand... :D

      Löschen
  3. Selber habe ich es noch nicht gelesen, jedoch habe ich schon viele positive Rezensionen dazu gelesen. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt ;)
    Viele Grüße
    Bows and Fairytales

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch schon gelesen und bin davon begeistert gewesen, ein wirklich schöner Dystopie-Roman :)
    Leider konnte ich die Folgebände noch nicht lesen, stehen aber schon auf meiner WuLi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll und macht mir gleich noch mehr Lust aufs Lesen!! <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥