Donnerstag, 7. November 2013

Neuzugänge # KW 42


In der 42. Kalenderwoche habe ich Binzi, Shou, Moni, Michelle, Natalie und viele andere in München getroffen. Anlass dafür war das Skoobe-Bloggertreffen im Café Lotti. ;) Das Event hat wirklich richtig viel Spaß gemacht, als "Überraschungsgast" war sogar eine Autorin anwesend (Juli Rautenberg), die aus ihren 2 Büchern vorgelesen hat. :) Die Lesung war wahnsinnig witzig und ich bin schon richtig gespannt auf Juli Rautenbergs Buch, das wir dann alle signiert geschenkt bekommen haben... (Rechts im Bild :D)
Nach der Lesung war ich mit Binzi, Michelle und Moni in einem Mängelexemplar-Laden in der Sendlinger Straße, wo ich dann nochmal zwei Bücher gefunden habe... (Links und in der Mitte ;D)

  • "Gegen die Angst" von Regine Stokke--> ich habe ca. 7€ dafür bezahlt, in Wirklichkeit kostet es ja etwa das Doppelte... ;)
  • "Eine Tat wie diese" von Amy Efaw
    --> dafür habe ich ca. 6€ bezahlt, also auch etwa die Hälfte... ;)
    Dieses Buch haben wir geschenkt bekommen... ;)
  • "Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End von Juli Rautenberg--> ich bin einfach megagespannt darauf!! :D

   Wir konnten es sogar persönlich signieren lassen. :D *freu*  

Alles Liebe,
eure Selina ♥

Kommentare:

  1. Das Buch von Juli Rautenberg habe ich ja noch direkt an dem Tag beendet, als wir es bekommen haben :D Super Buch! Und die anderen beiden haben ebenfalls 5 Punkte von mir bekommen *-* Also viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja echt vielversprechend... :D <3
    Danke dir!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich habe dich getaggt. :)
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥