Dienstag, 5. November 2013

Neuzugänge # KW 41


In Kalenderwoche 41 gab es bei mir ein neues Buch. ;) Eine Freundin von mir, die sonst eigentlich nicht so viel liest, war regelrecht begeistert von dieser Geschichte und hat mich fast gezwungen, es von ihr auszuleihen, damit ich es auch lesen kann... :D


  • "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
    --> ich freu mich schon sehr aufs Lesen! Das Buch soll ja echt toll sein... :)

Wer von euch hat es schon gelesen? ♥

Eure Selina... ♥♥♥

Kommentare:

  1. Moin, Moin! :)

    Ich habe vor Kurzem gelesen & war auch soooowas von begeistert von dem Buch! Eine wirklich zu tiefste bewegende Geschichte zweier Menschen. Bin gespannt, wie's dir denn dann gefallen hat.

    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja schon mal gut!! :) Ich bin sehr gespannt auf das Buch... ;)

      Löschen
  2. oh das kenne ich! Also auch das Buch, aber auch, dass eine freundin einen quase zwingt ein Buch auszuleihen und es zu lesen :D
    Ich habe das Buch auch noch von einer Freundin bei mir stehen, sie war sooo begeistert und ich bin unheimlich gespannt! *-*
    Von Jojo Moyes gibt es bereits ein weiteres (schon übersetztes) Buch "Eine handvoll Worte", wenn ich mich recht erinnere. :)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, wie du es so findest! :D
      "Eine Handvoll Worte" steht übrigens schon auf meiner Wunschliste, das soll ja echt toll sein! ;)

      Löschen
  3. Ich liebe das Buch *_* Meine Rezension dazu kam übrigens heute online :) http://binzis-buecher.blogspot.de/2013/11/ein-ganzes-halbes-jahr-rezension.html
    Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab das Buch vor ein paar Monaten gelesen. War echt gut :-)
    Das neue Buch "Eine Handvoll Worte" finde ich aber noch viel viel besser.
    Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥