Samstag, 2. November 2013

Neuzugänge # KW 38


In Kalenderwoche 38 habe ich meine Großeltern besucht. :) Zufällig war in ihrem Dorf an dem Tag ein (für deren Verhältnisse sehr großer :D) Flohmarkt, wo ich gleich mal 2 Bücher gefunden habe... ;)


  • "Lügenengel" von Ulrike Bliefert
    --> für 1€ erstanden... ;) Der Zustand ist richtig gut... :)
  • "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier
    --> ebenfalls 1€. Leider ist dieses Buch schon leicht vergilbt und sieht schon etwas älter aus, was für den Preis aber meiner Meinung nach total okay ist... ;)

Habt ihr vielleicht eines der Bücher schon gelesen? Dann schreibt mir doch, wie ihr sie fandet!
Ich persönlich bin ja ein ziemlich großer Fan von Kerstin Giers Bücher, von daher freue ich mich besonders auf dieses Buch! ♥

Eure Selina
♥♥♥♥♫♫

Kommentare:

  1. Die Mütter-Mafia habe ich letztens gelesen und das Buch ist einfach nur toll. Der Zweite Teil steht auch schon in meinem Bücherregal. :)
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass es mir auch so gut gefällt wie dir!! ;)
      Übrigens war ich noch gar nicht Leserin bei dir, hab ich aber gleich nachgeholt... ;)

      Löschen
  2. Beide Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste :)
    Bin gespannt, was du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt, was du dann dazu sagst... ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥