Mittwoch, 6. November 2013

[MUSIK] - Ludovico Einaudi


Wer von euch kennt die Musik von Ludovico Einaudi? Ich wurde durch den Film "Ziemlich beste Freunde" auf ihn aufmerksam und habe seitdem mindestens 30 seiner Stücke auf dem Klavier gespielt, wenn nicht sogar mehr... ;)
Ludovico Einaudi ist ein italienischer Pianist und Komponist. Manche von euch kennen vielleicht seine Filmmusik zu "Ziemlich beste Freunde", die bekanntesten Stücke daraus sind "Una Mattina" und "Fly". ;)
Ich persönlich mag seine Musik unglaublich gerne, weil sie wahnsinnig viele Emotionen rüberbringt und mich ziemlich berührt. ;)

Hier habe ich ein paar seiner Stücke für euch zusammengestellt, vielleicht mögt ihr ja mal reinhören... ;)














Ich persönlich mag "Nefeli" und "Primavera" am liebsten... ;) Und ihr?

Liebe Grüße,
Selina ♫♥

Kommentare:

  1. Ich liebe seine Musik! Bin vor etwas über einem Jahr durch Zufall darauf gestoßen und seitdem verliebt!:) Seine Musik ist wirklich fesselnd und unbeschreiblich! Er bringt Emotionen rüber, die man fühlt aber nicht ausdrücken kann. Am 24.03.14, werde ich ihn dann zum ersten mal live erleben. Freue mich schon sooo wahnsinnig darauf!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...meine Lieblingsstücke sind: 1 Nightbook 2. Divenire 3. Dietro casa 4. Experience 5. Walk ...ach es gibt zu viele! :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr zu empfehlen: Ludovico Einaudi I Tunes Fesivalhttp://www.youtube.com/watch?v=Z4VqgUb-JTM

    AntwortenLöschen
  4. und das Privatkonzert von Zuhause" Live from Home" ( Geht so ca. 1std15min. ...Viel Spaß damit:)" http://www.youtube.com/watch?v=4ImZTkeCHgA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine vielen Tipps - ich werde mir mal alles anhören, was ich noch nicht kenne! :)
      Des Weiteren kann ich dir echt nur zustimmen, dass er ein großartiger Künstler ist und Einzigartiges geschaffen hat! <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥