Sonntag, 24. November 2013

Keine Neuzugänge # KW 43 & 44 [und Geblubber]


In den Kalenderwochen 43 und 44 gab es bei mir keine Neuzugänge. ;)
Etwa eine Woche später habe ich dann meinen SuB radikal aussortiert und nur noch die Bücher behalten, die ich wirklich lesen möchte. Dazu wird es in nächster Zeit auf jeden Fall noch einen extra Post geben. Mein SuB beträgt jetzt "nur" noch 106, davor waren es 139 ungelesene Bücher. Immerhin habe ich also 33 Bücher aussortiert, das ist ja schon mal was. ;)


♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine Aussortier-Aktion... ;) Es war wirklich ein absolutes Chaos und ziemlich viel Arbeit... ;D <3


Alles Liebe,
Selina ♫♥

Kommentare:

  1. Ich beneide dich, dass du deinen SuB noch aussortieren kannst ... :D Ich will so ziemlich alle Bücher lesen, die auf meinem SuB sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ;) Ich musste auch mal irgendwo Prioritäten setzen ;) Immerhin lese ich nicht so viel und vor allem so schnell wie du... <3

      Löschen
  2. SOOviele Bücher willst du loswerden? D: Heyhey, ich übernehme schonmal Göttlich wenn du das nicht mehr haben willst! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, natürlich nicht alle auf dem Bild... ;) Das ist nur ein Bild, wie es bei mir aussah, als ich die ganze Aktion gestartet habe... ;) Ich habe dann letzten Endes 33 Bücher aussortiert, "Göttlich" war "leider" (zumindest in deinem Fall :D) nicht dabei, das möchte ich unbedingt noch lesen... ;) <3

      Löschen
  3. Durchs Aussortieren hast du jetzt nen kleineren SUB als ich =/ :D Wollte meinen SUB bis Jahresende unter die 100 kriegen... und hab diesen Monat wieder total viel gekauft, richtig schlimm =(. Dabei hatte ich nicht mal ein totales Kaufverbot (sondern nur die Hälfte der gelesenen Bücher im Monat).

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich doch irgendwoher... ;) *grins*
      Wie viele Bücher hast du denn derzeit auf deinem SuB? :D

      Löschen
  4. :O Die Bücher auf dem Bild willst du NICHT lesen???
    Oder sind das die die du lesen willst?
    Also falls deine Bücher ein neues zu Hause suchen, dann hier melde ich mich freiwillig :)
    Du könntest aber auch eine Tauschecke und/oder Verkaufecke auf deinem Blog machen, mit aufgezählten Titeln :)

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist eine bunte Mischung aus Büchern, die ich lesen möchte und denen, die ich aussortiert habe... ;) Es gibt dann in einem extra Post nochmal Bilder von denen, die ich behalte usw. ;)
      Das mit der Tauschecke werde ich aber auf jeden Fall machen, toller Vorschlag!! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥