Montag, 4. November 2013

Keine Neuzugänge # KW 39 & 40 [und etwas Geblubber]


In den Kalenderwochen 39 und 40 gab es bei mir keine Neuzugänge, warum auch immer... ;)
Das tut meinem SuB, der aktuell bei 139 ist, ja auch mal ganz gut... :)


♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻

Letzte Woche hatten wir in Bayern Herbstferien. Deshalb war ich von Montag bis Freitag in Budapest, wo es mir echt super gefallen hat! In nächster Zeit werde ich auch noch meine besten Fotos von dort posten... ;) Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack... :D

Ende November fängt bei mir leider die Klausurenphase an, dann muss ich wirklich viel lernen und werde bestimmt nicht mehr zu so vielen Dingen kommen... Ich freue mich schon unglaublich auf den Sommer 2015, dann ist alles endlich vorbei, ich hab die Schule für immer los und kann tun, was ich will... ;)

Liebe Grüße,
eure Selina ♥

Kommentare:

  1. Ja, ich habe vor ein paar Tagen auch mal meinen Sub gezählt... 89 o.O Und ich will trotzdem meeehr :D
    Und ganz viel Glück bei den Klausuren :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da beneide ich dich irgendwie... ;) Wer weiß, wann es bei mir 89 sein werden... :D
      Danke!! :) <3

      Löschen
  2. Glückwunsch zu den Neuzugänge freien Wochen! :)
    Und das Bild ist sehr schön, ich freu mich schon auf den Foto Post <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥