Mittwoch, 27. November 2013

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 6] ♥

http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/11/2-jahriges-blog-jubilaum_27.html

Hier nun der Post, in dem ich den Gewinner der 6. Gewinnspielwoche auslosen und bekannt geben werde... ;)

Seit kurzem ist übrigens auch schon der Post zur 7. Gewinnspielwoche online. :) Wer möchte, kann also auf das Bild rechts klicken und daran teilnehmen... ;)


 ♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻

Aber kommen wir zur Auslosung des letzten Gewinnspiels. :) Es gab dieses Paket zu gewinnen:



Und das sind die Teilnehmer für dieses Gewinnspiel:
  1. Binzi
  2. Judith R
  3. Frau Wölkchen
  4. Jasi Ich
  5. Janas Traumwelten
  6. Sara
  7. Mila Smile
  8. Ani
  9. Angels Bookart
  10. Möchtegern Einhorn
  11. Diana James
  12. Corolein
  13. Sara Cordes

Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)

Und gewonnen hat...

...

...

...





JANAS TRAUMWELTEN!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de


An alle anderen: Nicht traurig sein! ;) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am aktuellen Gewinnspiel 
wieder teilnehmen... ;) 




Alles Liebe,
Selina

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Jana :)
    Ach, sooo knapp^^ Ich wäre die Nummer 4 xD
    Vielleicht klappts beim nächsten tollen Paket :)
    Lg. Jasi ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen! :) Irgendwann klappt es bestimmt ;)

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank! :)
    Hab mich super gefreut :) ♥♥
    Da hab ich ja Glück gehabt :)
    Die Mail kommt sofort :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥