Dienstag, 19. November 2013

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 5] ♥

http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/11/2-jahriges-blog-jubilaum_19.html

Endlich kommt auch noch die Auslosung zur 5. Gewinnspielwoche... ;)
Wenn ihr möchtet, könnt ihr übrigens schon am 6. Gewinnspiel teilnehmen - einfach rechts auf das Bild klicken und einen Kommentar hinterlassen... :D



 ♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻

Aber kommen wir zur Auslosung des letzten Gewinnspiels. :) Es gab dieses Paket zu gewinnen:


Und das sind die Teilnehmer für dieses Gewinnspiel:
  1. Mila Smile
  2. Ani
  3. Binzi
  4. Judith R
  5. Jasi Ich
  6. Sandra7
  7. Alena
  8. Angels Bookart
  9. Sara

Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)

Und gewonnen hat...

...

...

...





MILA SMILE!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de

An alle anderen: Nicht traurig sein! ;) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am aktuellen Gewinnspiel 
wieder teilnehmen... ;) 




Alles Liebe,
Selina

Kommentare:

  1. Hallihallo! :)
    Ich freu mich ja soooooo sehr!! :)
    Mail ist schon abgeschickt!
    Tausend Dank!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich so freust!! :) Ich schick das Paket dann bald mal los! :D <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥