Montag, 11. November 2013

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 4] ♥


http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/11/2-jahriges-blog-jubilaum_10.html

Und hier ist die Auslosung zur 4. Gewinnspielwoche!! :) Wie schnell doch die Zeit vergeht... ;)
Wenn ihr möchtet, könnt ihr übrigens schon am 5. Gewinnspiel teilnehmen - einfach rechts auf das Bild klicken und einen Kommentar hinterlassen... :D

 ♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻

Aber kommen wir zur Auslosung des 4. Gewinnspiels. :) Es gab dieses Paket zu gewinnen:


Und das sind die Teilnehmer für dieses Gewinnspiel:
  1. Jana
  2. Binzi
  3. Shou
  4. Angels Bookart
  5. Alena
  6. Mila Smile
  7. joshi_82
  8. Möchtegern Einhorn
  9. Cörnchen P.
  10. Judith R
  11. Diana James
  12. Isabell
  13. Jasi Ich

Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)

Und gewonnen hat...

...

...

...





BINZI!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥ Ich freue mich sehr für dich!! ;)

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de
Wobei du mir eigentlich nicht deine Adresse schicken musst, weil ich sie sowieso habe... :D

An alle anderen: Nicht traurig sein! ;) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am aktuellen Gewinnspiel 
wieder teilnehmen... ;) 





Alles Liebe,
Selina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :))
    Ich bin schon gespannt was du zu Ich fürchte mich nicht sagst :3 Ich fand es soo toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin (;
    Leider hatte ich kein Glück aber vielleicht klappts ja beim nächten Paket!
    Wirklich ein tolles Gewinnspiel :D
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥