Samstag, 2. November 2013

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 3] ♥



http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/11/2-jahriges-blog-jubilaum.html
Endlich finde ich auch die Zeit, den Gewinner der 3. Gewinnspielwoche auszulosen und auf meinem Blog bekannt zu geben. :)
Wer Lust hat, kann übrigens auch schon am Gewinnspiel der 4. Woche teilnehmen, einfach auf das Bild rechts klicken und einen Kommentar hinterlassen. ;)

 ♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻

Aber kommen wir zur Auslosung des 3. Gewinnspiels. :) Ihr hattet die Möglichkeit, dieses Paket zu gewinnen:


Da das Buch nicht so wirklich bekannt ist und auch nicht dem Genre von den meisten entspricht, haben diesmal nicht so viele Leute teilgenommen wie sonst... ;)
Trotzdem freue ich mich, dass die Aktion insgesamt so gut bei euch ankommt, wie ich an den positiven Rückmeldungen sehen kann!! :)

Und das sind die Teilnehmer für die 3. Gewinnspielwoche:
  1. Jana
  2. Ani
  3. Shou
  4. Binzi
  5. Diana James
  6. Mila Smile

Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)

Und gewonnen hat...

...

...

...

SHOU!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de

An alle anderen: Nicht traurig sein! ;) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am aktuellen Gewinnspiel 
wieder teilnehmen... ;)  
HIER kommt ihr zum Post. :)



Alles Liebe,
Selina


Kommentare:

  1. Awww.. wie toll.
    Danke. ♥
    Mail ist unterwegs.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte!! ;) Schön, dass du dich so freust!!! :D <3

      Löschen
  2. Ich hab wohl einfach kein Glück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann hast du bestimmt auch mal Glück... ;) <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥