Mittwoch, 27. November 2013

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 7]


Und schon ist die letzte Woche vergangen und es ist Zeit für ein neues Gewinnspiel... ;) Diesmal könnt ihr dieses Päckchen gewinnen:


Inhalt des Pakets:

  • "Der Stadtfeind Nr. 1" von Jonathan Tropper, Taschenbuch, ungelesen, sehr guter Zustand. Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. :)
  • 3 Leseproben: "Unsterblich - Tor der Dämmerung", "Göttlich verliebt" & "Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Parfümprobe "Roma" von Laura Biagiotti
  • Legend-Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in etwa einer Woche, also am Mittwoch, den 04. Dezember 2013 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.
  6. Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen, das versteht sich von selbst. ;)
  7. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße und viel Glück!!
Selina ♥  

Kommentare:

  1. Hey :)
    Da mach ich doch gerne wieder mit, wieder ein super Paket :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (;
    Ich mach natürlich auch gerne wieder mit!
    Lg. Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Teilnehmen kostest nichts, also mach ich wieder mit :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder dabei :)
    Irgendwann muss es doch was werden ;)
    Nochmal vielen dank für die tollen gewinne, die du anbietest!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Dann hüpfe ich auch gerne wieder in den Lostopf,
    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal versuche ich auch mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Ani :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auf ein neues (: !
    Sehr schöne Sachen wieder. <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuch mein Glück ebenfalls nochmal! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne nochmals mei Glück versuchen! :)
    Wieder mal wunderschöne Sachen! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hii
    Ich würde sehr gerne mitmachen aber ich hab immer noch nicht rausgefunden wie ich leser werden kann. Kann mir jemand helfen?

    lg Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Einfach auf "Mitglied dieser Seite werden" rechts am Rand in der Sidebar klicken... ;) Oder alternativ auch Blogconnect oder Bloglovin, je nachdem wo du angemeldet bist... ;)

      Löschen
  11. ich hab es geschafft, jetzt kann ich auch am Gewinnspiel teilnehmen. Jipiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥