Dienstag, 19. November 2013

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 6]


Nun sind wir schon in der 6. Gewinnspielwoche angelangt. ;) Diesmal könnt ihr dieses Päckchen gewinnen:


Inhalt des Pakets:
  • "Im Zauber der Sirenen" von Tricia Rayburn, Taschenbuch, ungelesen, sehr guter Zustand. Ich hab das Buch mal vor einiger Zeit als Mängelexemplar (es hat aber absolute keine Mängel außer dem Stempel :D) gekauft, wollte es aber irgendwie doch nie lesen... Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. :)
  • 3 Leseproben: "Unsterblich - Tor der Dämmerung", "Dylan & Gray" & "Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Hand & Nagel Balsam von Balea
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in etwa einer Woche, also am Dienstag, den 26. November 2013 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.
  6. Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen, das versteht sich von selbst. ;)
  7. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße und viel Glück!!
Selina ♥  

Kommentare:

  1. Dann hüpfe ich auch gerne mal wieder in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich versuche dann auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich versuche auch wieder mal mein Glück!
    Das Paket sieht richtig toll aus *-*
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wieder ein super Paket wo ich natürlich gerne mitmachen :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich würde auch gerne nochmals mein Glück versuchen. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sara :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo! :)
    Ich würde auch gerne wieder mein Glück versuchen! ;)
    Ich würde mich so sehr über das schöne Paket freuen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich möchte noch einmal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. *übliche Floskel hier einfügen* Den Balea Song kann ich wirklich empfehlen ^^

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  9. Ich mlchte mein Glück ebenfalls noch einmal versuchen. Ich finde die Pakete übrigens sehr niedlich! Richtig tolle Idee ;)

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht klappt es ja mal (: !
    Die idee mit den Teebeuteln ist richtig gut . Wer trinkt nicht gerne Tee beim lesen ?

    AntwortenLöschen
  11. Da maxh ich mit folge auf gfc layla20
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥