Sonntag, 10. November 2013

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 5]


Und schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für ein neues Päckchen, das ich an euch verlose! :)


Inhalt des Pakets:
  • "Movie Star - Küssen bis zum Happy End" von Robin Palmer, broschierte Ausgabe, einmal gelesen, sehr guter Zustand. Ich fand das Buch eigentlich ganz okay aber eben nicht gut genug, dass ich es behalten wollen würde. (Ich behalte ja nur die Bücher, die ich wirklich toll fand... :D) Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. Und HIER zu meiner Rezension... :)
  • 3 Leseproben: "Legend - Fallender Himmel", "Punktlandung in Sachen Liebe" & "Dark Inside"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Gute Laune Maske
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in etwa einer Woche, also am Sonntag, den 17. November 2013 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich, Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen.
  6. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße und viel Glück!!
Selina ♥  

Kommentare:

  1. Hallihallo! :)
    Ich würde auch sehr gerne wieder mein Glück versuchen,
    da ich bisher noch kein Glück hatte. :D
    Das Paket sieht toll aus! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Guten Morgen!
    na da würde ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Wer hätte es gedacht? ich mach mit :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    gerne springe ich auch mal wieder in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo (:
    Das Paket sieht wirklich toll aus und ich hüpfe schnell in den Lostopf (:
    Ganz liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Da mache ich sehr gerne mit. :)

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gerne nocheinmal mit :)

    Liebe Grüße,

    Alena

    AntwortenLöschen
  8. Bei Balea-Produkten muss ich immer an den Song "Balea" von Jan Hegenberg denken XD

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich würd auch gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen. :)
    Das Buch hört sich wirklich richtig interessant an.. :)
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥