Samstag, 2. November 2013

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 4]


Weil ich von Montag bis Freitag in Budapest war, kommt der Post zur neuen Gewinnspielwoche leider etwas verspätet... Auch die Auslosung zum letzten Gewinnspiel muss ich noch "nachliefern"... ;) Sorry! :D

♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻

Diese Woche habt ihr die Chance, folgendes Paket zu gewinnen:


Inhalt des Pakets:
  • "Der Lilienpakt" von Corina Bomann, gebundene Ausgabe, einmal gelesen, sehr guter Zustand. Ich fand das Buch eigentlich ganz gut aber eben nicht gut genug, dass ich es behalten wollen würde. (Ich behalte ja nur die Bücher, die ich wirklich toll fand... :D) Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. ;) Und HIER zu meiner Rezension, die auch schon wieder fast zwei Jahre alt ist... :D Musste gerade selbst schmunzeln, als ich sie nochmal so überflogen habe... ;)
  • 3 Leseproben: "Rot wie das Meer", "Punktlandung in Sachen Liebe" & "Göttlich verliebt"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Sebamed Pflege-Gel
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch
Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in etwa einer Woche, also am Sonntag, den 10. November 2013 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich, Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen.
  6. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße und viel Glück!!
Selina ♥   

Kommentare:

  1. Da mach ich natürlich gerne wieder mit, ich find das Gewinnspiel echt super :)
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach selbstverständlich wieder mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich auch nochmal in den Lostopf. :=)

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche nochmal mein Glück :)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Gerade erst entdeckt und gefolgt :) Auch ich probiere mein Glück.

    Meine E-mail: alenaste0011@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Alena von
    http://photograpinion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo! :)
    Ich würde auch gerne wieder mein Glück versuchen!! :)
    Danke, für diese tollen Gewinnspielwochen!! :)
    Liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Gewinn. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch mal mein Glück! Sehr schönes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hört sich gut an. Vielleicht ist mir mein Glück hold. =)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch gerne wieder in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Du verlost so tolle Bücher, dass man da einfach nochmal teilnehmen muss.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein tolles Gewinnspiel (:
    Da mache ich gerne mit und außerdem werde ich natürlich auch schnell Leser deines Blogs.
    Bin durch Zufall auf ihn gestoßen und finde ihn wirklich schön und freu mich auf die nächsten Posts ♥
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥