Samstag, 26. Oktober 2013

Neuzugänge # KW 37


In Kalenderwoche 37 haben ganze 9 neue Bücher in mein Regal gefunden, das ist schon eine ganze Menge für eine einzige Woche... ;) Das liegt daran, dass ich in dieser Woche Binzi besucht habe und mir ihr zusammen die Regensburger Buchläden unsicher gemacht habe... ;)


  • "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness und Siobhan Dowd
    --> als Mängelexemplar für 4 oder 5€ entdeckt... ;)
  • "Lost Girl - Im Schatten der Anderen" von Sangu Mandanna
    --> Mängelexemplar für 4,99€ oder so, der absolute Wahnsinn... :D
  • "Der Sommer, als ich schön wurde" von Jenny Han
    --> hab ich zwar schon gelesen, fand es aber so gut, dass ich es auch mal selbst besitzen wollte... :) Als ich es dann an einem Bücherstand in Regensburg komplett neu für 2€ gesehen habe, musste es einfach mit... ;)
  • "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks
    --> ebenfalls für ca. 2€ bei besagtem Bücherstand gefunden... :) Die genauen Preise weiß ich leider nicht mehr, ist ja auch schon eine Weile her... Aber zumindest ungefähr kann ich es sagen... :)
  •  "Wie ein Licht in der Nacht" von Nicholas Sparks
    --> ebenfalls für 2€ oder so gebraucht in Regensburg erstanden... :)
  • "Schwarz wie Schnee" von Jutta Wilke
    --> Hugendubel-Mängelexemplar für 4 oder 5€... :)
  • "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran
    --> gebraucht für 2,50€ oder so gefunden... :)
  • "Rotkäppchen muss weinen" von Beate Teresa Hanika
    --> bei Hugendubel als Mängelexemplar für ca. 3€ gekauft... :)
  • "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles
    --> sieht aus wie neu, hat mich 2,50€ gekostet. :)

Kennt ihr schon eins der Bücher? Oder vielleicht sogar mehrere? :) Dann lasst mir eure Meinungen zu den Büchern da!!

Liebe Grüße, Selina ♥♫

Kommentare:

  1. Du oder das ganze Leben ist echt schön!
    Man will es immer und immer wieder lesen.
    Und Mit dir an meiner Seite ist auch wirklich toll. Ich glaube sogar ein paar Tränchen vergossen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher,

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Ausbeute :D
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! :) "Mit dir an meiner Seite" habe ich mittlerweile schon gelesen und fand es richtig toll... :D

      Löschen
  2. "Du oder das ganze Leben" ist eines meiner Lieblingsbücher! *schwärm* Es ist wirklich toll und ganz anders, als man erwarten würde!

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Dann hoffe ich mal, dass es mir genauso gut gefällt wie dir... ;)

      Löschen
  3. Ich habe von den Neuzugängen schon Lost Girl gelesen und muss sagen das ich es echt super fand, richtig spannend, gut erzählt und gibt auch Stoff zum Nachdenken :-)
    Jedoch kommen viele mit dem Schreibstil nicht ganz klar... was mir gar nicht so ging... aber deshalb als guter Tipp im Voraus: Einfach drauf einlassen :D
    Also ich fand es super!!! Deine anderen Neuzugänge hören sich aber auch richtig gut an.... <3
    LG J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! :D Ich hab nämlich bislang noch nie was davon gehört und bin jetzt zumindest schon vorgewarnt... ;) <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥