Sonntag, 6. Oktober 2013

Neuzugänge # KW 33


Und auch in Kalenderwoche 33 fand ein neues Buch den Weg zu mir... ;)


  • "Kinder der Hoffnung" von Marc Levy
    --> Hat mir meine Mutter mitgebracht, als sie es für 3,50€ als Mängelexemplar gefunden hat. *freu*

Kennt jemand von euch dieses Buch oder andere Romane von Marc Levy?? Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf, da das Buch wirklich mal nach etwas Anderem klingt... ;)

Liebe Grüße,
Selina  

Kommentare:

  1. Ich liebe die Bücher von Marc Levy ♥ Dieses kenne ich zwar noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird. Ich hoffe du schreist eine Rezension darüber.. Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nichts von ihm gelesen, möchte das aber noch irgendwann nachholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Buch schon gelesen und fand es wirklich viel besser als seine anderen Bücher....es ist aber auch etwas anders, denn es ist ernsthaft und erzählt die Geschichte seines Vaters.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch gar nichts von Marc Levy gelesen...hatte zwar,nachdem ich in letzter Zeit doch ziemlich viel positives gehört habe,schon öfter ein Buch in der Hand...aber bisher hab ich noch keines mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ist das das Buch von ihm wo er von seinem Vater berichtet?
    :)
    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥