Samstag, 12. Oktober 2013

Keine Neuzugänge # KW 34, 35 & 36


Hier schon mal eins meiner Bilder aus Ibiza... Ich will wieder hin ♥

Zwischenzeitlich gab es auch mal 3 Wochen keinen einzigen Neuzugang bei mir... ;) Das liegt daran, dass ich in zwei dieser drei Wochen im Urlaub auf Ibiza war. :) In nächster Zeit werde ich auch bestimmt noch ein paar meiner Urlaubsfotos hier posten... ;)

Bald kommt dann auch noch der Neuzugänge-Post für die Kalenderwoche 37, da habe ich nämlich mal wieder Binzi getroffen und beim Mängelexemplar-Verkauf in Regensburg insgesamt 9 Bücher erstanden... ;) *grins*

Liebe Grüße,
Selina ♥


Kommentare:

  1. Das Bild ist einfach wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo schön aus!! Ich beneide dich total :P Ich vermiss dich sooo sehr und freue mich wenn wir uns ganz bald mal wieder sehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Besonders toll ist der türkisfarbene Streifen im Meer - die Farben sehen sehr intensiv aus. Wirklich super. Ich habe auch versucht mich vor der Buchmesse mit Neukäufen zurückzuhalten und habe dafür auf der Messe mit 11 Büchern zugeschlagen ^^

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Howdie Selina! :)
    Hast du velleicht Lust an meiner 2. Lesenacht teilzunehmen? Würde mich freuen! :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥