Sonntag, 20. Oktober 2013

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 2] ♥



Und hier ist noch die Auslosung zur zweiten Gewinnspielwoche. :) Wer möchte, kann übrigens gleich noch beim Gewinnspiel der dritten Woche teilnehmen - einfach auf das Bild klicken und einen Kommentar hinterlassen. ;)

 ♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻

Aber kommen wir zur Auslosung des 2. Gewinnspiels. :) Ihr hattet die Möglichkeit, dieses Paket zu gewinnen:

























Ich habe mich richtig gefreut, dass wieder so viele Leute mitgemacht haben und diese Aktion so gut bei euch ankommt!! :)
Das ist diesmal die Liste der Teilnehmer:

  1. Terii
  2. Shou
  3. Binzi
  4. Jana
  5. Namis Lesetipps
  6. jessy
  7. billy-d
  8. Sandra7
  9. Miri Amm
  10. Daisy
  11. livi*liest
  12. Isabell
  13. Judith R
  14. K. Stange-Hebel
  15. Sasija Neumann
  16. Orkide Keriman Lerch
  17. Diana James
  18. Ani
  19. caren küppers
  20. Susi Walter
  21. Angels Bookart
  22. Mila Smile
  23. Kathleens Bücherwelt
  24. Katie Ki-Gö
  25. Yagmur
  26. Sandra
  27. Manu B-)
  28. Erdal

Zum Auslosen habe ich wieder mal Random.org genutzt... ;)

Und gewonnen hat...

...


...


...






ISABELL!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de

An alle anderen: Nicht traurig sein! ;) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am aktuellen Gewinnspiel wieder teilnehmen... ;)  
HIER kommt ihr zum Post. :)



Alles Liebe,
Selina


Kommentare:

  1. OMG!!
    Damit hab ich jetzt GARNICHT gerechnet. Ich freu mich so!!
    Ich melde mich auf der Stelle bei dir.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich so freust!! :) <3

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Ich bin ja gespannt, ob ich auch noch irgendwann gewinne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen... ;) <3 Bestimmt hast du auch mal Glück... :D

      Löschen
  3. Hallo Selina,
    Danke für deinen lieben Kommentar, das baut mich gerade unheimlich auf :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!
    Liebe Grüße und einen schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥