Montag, 7. Oktober 2013

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 1] ♥

Dieses Paket konntet ihr letzte Woche bei mir gewinnen!! :)

Und schon ist die erste Woche vorbei und wir kommen zur Auslosung des Gewinnspiels! :)

Ich habe mich sehr über eure rege Teilnahme gefreut - 19 Personen haben nämlich an dem Gewinnspiel teilgenommen... ;) <3 Auch ein liebes Dankeschön an diejenigen unter euch, die mir so nett zum Bloggeburtstag gratuliert haben, auch wenn sie nicht am Gewinnspiel teilgenommen haben, weil sie das Buch schon haben oder es einfach nicht ihr Genre ist. Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut!! :)
  1. Angels Bookart
  2. Johanna
  3. Frau Wölkchen
  4. livi*liest
  5. Chrisy Lo
  6. Binzi
  7. Judith R
  8. Isabell
  9. Jana
  10. Floriana
  11. bienesbücher
  12. Sandra7
  13. Sara Cordes
  14. philipp94
  15. Mila Smile
  16. Miri Amm
  17. Marion Ode-Emonds
  18. LeseÄffchen
  19. Diana James

Ausgelost hab ich wieder mal mit Random.org, das ist für mich irgendwie die einfachste Methode... ;)

Und gewonnen hat...

...


...


...




Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de

Und an alle anderen: Seid nicht traurig!! ;) Wer Lust hat, kann ja bei der zweiten Gewinnspielwoche wieder mitmachen,  
HIER kommt ihr zum Post... :)


 
Eure Selina ♥ 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an den Gewinner, vielleicht hab ich noch bei einem der anderen Gewinnspiele Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, schade, aber Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja noch mehrere Gewinnspiele, vielleicht hast du ja dann Glück!! :D

      Löschen
  3. YEAYYYYYYY :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    *Durch den Raum tanz*
    Ich freuuuuu mich sooo seeeehhhhhr :))))))))))))))))))))))))))))) wuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu
    Schade zwar für die anderen, aber es kommen ja noch ein paar Gewinnspiele, da gewinnt ihr bestimmt auch mal :)
    Ich schick gleich die E-Mail :))
    danke danke danke danke danke danke danke danke danke und nochmal daaaaaaaaaaaaaaannnnkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssschöööööööööööön :)

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wahnsinnig, dass du dich so freust!!! :D <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Leseäffchen! Tolles Gewinnspiel :)
    und ich mag deinen Blog!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥