Sonntag, 20. Oktober 2013

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 3]


Auch wenn ich im Moment privat sehr viel um die Ohren habe und mich deshalb sogar beim Lesen nicht wirklich konzentrieren kann, werde ich natürlich meine Gewinnspiel-Aktion fortsetzen... :) Wie einige von euch wahrscheinlich gemerkt haben, ist die letzte Gewinnspielwoche schon seit fast einer Woche vorbei, ich habe die Auslosung noch nicht gepostet (mache ich aber bald) und die neue Gewinnspielwoche beginnt erst mit diesem Post, also etwas später. Wahrscheinlich wird das in nächster Zeit öfter mal unregelmäßiger sein, da ich wie gesagt einfach eine Menge zu tun habe und es mir auch nicht wirklich gut geht, weil viele Dinge im Moment einfach in eine komische Richtung laufen... Ich hoffe, dass ihr das versteht... ;) ♥

♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻

Aber genug geredet... :) Diese Woche habt ihr die Möglichkeit, folgendes Paket zu gewinnen:


Inhalt des Pakets:

  • "Herzrivalen" von Renée Karthee, Taschenbuch, einmal gelesen, sehr guter Zustand. Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. ;)
  • 3 Leseproben: "Punktlandung in Sachen Liebe", "Spione küsst man nicht" & "Die Tochter der Tryll - Verborgen"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Wohlfühl-Maske (Balea)
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in einer Woche, also am Sonntag, den 27. Oktober 2013 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich, Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen.
  6. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße,
Selina ♥ 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Na da mach ich doch gleich wieder mit, die Pakete sind echt super :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool,
    da versuche ich doch noch einmal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Da folg ich den anderne und versuch auch nochmal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin natürlich wieder mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch gerne wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo! :)
    Ich würde mich auch bei diesem tollen Paket total über einen Gewinn freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ups, ich folge Dir natürlich, über GFC.
    Und dieser Kommentar zählt natürlich nicht. :D
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥