Sonntag, 6. Oktober 2013

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 2]


Und schon ist die erste Gewinnspielwoche vorbei und es ist Zeit für ein neues Gewinnspiel. :) Am 3. Oktober ist mein Blog 2 Jahre alt geworden, ich kann immer noch nicht richtig begreifen, dass das jetzt schon so lange her ist... ;)

Morgen werde ich die Auslosung des ersten Gewinnspiels machen. Bis heute Abend (6. Oktober) um 23:59 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit mitzumachen. Zu gewinnen gibt es dieses Paket:

Klickt einfach auf das Bild und ihr kommt zu dem Gewinnspiel-Post, wo ihr einfach nur einen Kommentar hinterlassen müsst. :)



♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻☻☼☼♪♪♪▬▬▬▪▪▪■■■♫♫♫♥♥♥♠♠♠☻☻


Aber kommen wir zum neuen Gewinnspiel, denn diesmal könnt ihr dieses Paket gewinnen:

Inhalt des Pakets:

  • "Dragons Schwur - Eine House of Night Story" von P.C. Cast & Kristin Cast, Hardcover, einmal gelesen, sehr guter Zustand. Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. ;)
  • 3 Leseproben: "Unsterblich - Tor der Dämmerung", "Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner" & "Breathe - Gefangen unter Glas"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Button zur "Göttlich"-Reihe
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:

  1. Das Gewinnspiel endet in einer Woche, also am Sonntag, den 13. Oktober 2013 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht. 
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :) 
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich, Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen.
  6. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße,
Selina ♥ 

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen :3 die house of night nebenstorys wollte ich schon immer mal lesen und ich find den göttlich button auch schon toll xD

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich versuch einfach mal mein Glück und husch in den Lostopf. :)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin natürlich wieder mit dabei :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich natürlich auch wieder gerne dabei, das Paket sieht echt super aus :)
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern mitmachen.Das Paket schaut wirklich super aus Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpf dann auch mal mit rein :-D folge bei blog connect :-)

    AntwortenLöschen
  7. Okay, dann noch mal hier :) Würde auch sehr gerne mitmachen. Die Bücher verfolgen mich schon recht lange :)

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich natürlich dabei!
    Ich hab Lenobias Geschichte gelesen und Neferets auf meinem Sub, aber Dragons fehlt mir noch.

    lg
    Sandra7

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne mitmachen :)
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann leider nicht teilnehmen :( Aber da du dein Jubiläum etwas länger feierst, kommt für mich bestimmt noch die Gelegenheit. Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt ;) http://catas-welt.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    Ganz Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Teilen, das freut mich sehr!! :)

      Löschen
  11. Alles gute zu deinem Bloggeburtstag ;) Meiner feiert am 8. 10. sein Einjähriges.

    Wäre gerne dabei, das Buch fehlt mir noch in der HoN Sammlung ;)

    LG Daisy

    meinbesterfreundisteinbuch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne wieder mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch gerne mitmachen. Das Paket sieht echt toll aus (:

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  14. Gerne springe ich auch wieder in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ja dann hinterlasse ich hier noch mal meinen Kommentar! Und freue mich dabei sein zu dürfen! :)
    LG K. Stange-Hebel

    AntwortenLöschen
  16. Immer diese tollen Ideen. Da mache ich doch liebend gerne mit ;-)
    Es grüß die Sasija ;)

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch dabei :) Tolles Packet!!! Liebe grüße Orkide Keriman Lerch

    AntwortenLöschen
  18. Das Paket sieht echt super aus und ich würde auch gerne mitmachen!
    Achja: Glückwunsch zu deinem zweijährigen, ich hoffe du machst noch lange weiter :)

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht toll aus und diesmal wäre ich gerne mit im Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,hüpfe gerne in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sieht wirklich klasse aus. Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch wieder dabei :)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo! :)
    Ich würde auch gerne wieder mein Glück versuchen! :)
    Das sind so schöne Pakete, die Du da verlost! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. :)

    Ich würde liebend gerne am Gewinnspiel teilnehmen. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  25. Kann man dir auch per Fb oder Twitter oder per Mail folgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht... FB nutze ich eher privat, Twitter habe ich gar nicht und per Mail folgen hatte ich mal, habs aber abgeschafft... ;) Aber ich hab ja GFC, BC und BLV, da ist im Grunde für jeden was dabei. :)

      Löschen
  26. Bin auch mal Dabei =)

    Ganz lieben Gruß

    Katie

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne in de Lostopf springen :)

    Liebe Grüße
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  28. ich will auch noch schnell in den Lostopf hüpfen =)
    sandramaus007@outlook.de

    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Auf den letzten Drücker noch Nachricht erhalten und schnell noch dabei sein :-)

    Erdal

    AntwortenLöschen
  30. Antworten
    1. Die Auslosung kommt bald... ;) Hatte leider viel um die Ohren die letzten Tage... :O

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥