Samstag, 14. September 2013

Wieder da [und keine Neuzugänge # KW 29]


Endlich geht unser Internet wieder!! :) Ihr glaubt nicht, wie komisch es ist, plötzlich kein Internet mehr zu haben und alles offline zu regeln... ;) Einerseits hat man den ganzen Tag über viel mehr Zeit, andererseits kriegt man doch weniger von der Welt mit und stürzt sich bei Freunden förmlich auf den PC oder das WLAN, um wenigstens die wichtigsten Nachrichten zu checken... ;)

In der Zwischenzeit war ich dann auch noch im Urlaub auf Ibiza. <3 Das war wirklich toll und ich habe mich gut erholt - Fotos folgen irgendwann noch in einem seperaten Post... :)

Weil ich auf einer Privatschule bin, habe ich das Glück, dass ich noch bis zum 26.09.13 Ferien habe, was sich natürlich super trifft, da ich noch einiges erledigen muss - auch auf meinem Blog. Viele Neuzugänge-Posts stehen aus, genauso ein paar Rezensionen bzw. andere Posts, außerdem warten noch viele Kommentare auf eine Antwort. :)

In Kalenderwoche 29 hatte ich zumindest keine Neuzugänge, das kann ich dann schon in diesem Post erwähnen. Aber die Wochen danach gab es dafür umso mehr neue Bücher, besonders in dieser Woche, da ich mit Binzi zusammen Bücher einkaufen war... ;) <3 *freu*

Ich bereite jetzt also gleich mal ein paar weitere Posts vor...

Bis dann!!
Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Ich hab schon Angst, den Neuzugänge Post für diese Woche zu schreiben, weil ich so viele neue Bücher hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, endlich hört man mal wieder was von dir. Fast jeden Tag habe ich hier irgendwie vorbeigeschafft, in der Hoffnung du hast wieder etwas neues gepostet ;)

    Auf eine neue intensive Bloggerzeit, oder?

    lg Caterina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥