Sonntag, 22. September 2013

Neuzugänge # KW 32


Irgendwie veröffentliche ich in letzter Zeit nur Neuzugänge-Posts... ;) Das liegt daran, dass sich während meiner "Internet-Zwangspause" eine Menge Bücher bei mir angesammelt haben und ich kaum mehr hinterherkomme mit den ganzen Neuzugänge-Posts... :D

Auch in Kalenderwoche 32 fanden wieder 3 neue Bücher den Weg in mein Regal... Aber seht selbst... :)


  • "Morgen bin ich wieder da - Die Suche nach meinem zweiten Leben" von Sophie van der Stap
    --> Mich hat schon der Film "Heute bin ich blond" fasziniert und sehr berührt. Deshalb möchte ich unbedingt wissen, wie es mit Sophie weitergeht und wie sie ihr Leben nach dem schrecklichen Ereignis meistert. Meine Mutter hat mir dieses Buch gekauft, als wir es als Mängelexemplar für ca. 3€ entdeckt haben. :)
  • "Lilienrupfer" von Marie Velden
    --> Habe ich ebenfalls von meiner Mutter als Mängelexemplar geschenkt bekommen. ;)
  • "Susanna Shootingstar" von Mary Hogan
    --> Das klang ganz lustig, deshalb habe ich es beim Mängelexemplar-Stand auch mal mitgenommen... Hat meine Mutter auch bezahlt... ;)


Kennt ihr vielleicht eines der Bücher? :) Oder habt ihr sogar den Film "Heute bin ich blond" schon gesehen? Wenn nicht, kann ich euch den nur wärmstens ans Herz legen! :)

Liebe Grüße,
Selina  

Kommentare:

  1. "Heute bin ich blond" habe ich noch nicht gesehen, möchte ich aber noch nachholen :)

    Viel Spaß mit den Büchern <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Selina :)

    Ein ganzes Jahr ist es her seit ich dich angeschrieben habe, haha. Weißt du noch?
    Jedenfalls habe ich dich da verlinkt -> http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/09/bloggeburtstag-1-ganzes-jahr-call-of.html
    Du musst aber erst auf das "Wie denn?" klicken. Da steht irgendwo ein Absatz über dich.

    Nochmal danke für alles ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klar weiß ich das noch!! ;) Unsere ewigen E-Mails, das war schon Wahnsinn... :D
    Einen unglaublich rührenden Post hast du da geschrieben, hab gleich mal einen Kommentar hinterlassen... ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥